Problem mit Microsoft Natural Multimedia Keyboard

DeadGerbil

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.663
Renomée
0
Standort
Kiel
Hi
Ich habe heute mit der Post endlich meine neue Tastatur erhalten da meine alte einem Glas Cola zum Opfer gefallen war ;). Es ist ein Microsoft Natural Multimedia Keyboard, das bedeutet es hat an der Oberkante noch diverse Sondertasten wie zb. lauter/leiser, stop, play usw. In dem Karton lag eine CD bei um wahrscheinlich etwas zu installieren um die Sondertasten aktivieren zu können. Allerdings bricht er die Installation jedesmal ab und meldet mir im Windows\temp verzeichnis ist die Datei 1031.msp in dem und dem Ordner nicht vorhanden. Ich habe dann 5 Ordner mit der Datei darin erstellt die den bei der Installation geforderten Namen entsprechen. Allerdings muss ich dann die Installation jedesmal von vorne beginnen und dazu habe ich ehrlich keine Lust da es weiß der Teufel noch wieviele Ordner sein könnten.
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß Abhilfe ? Ist zwar nicht der Weltuntergang wenns nicht funktioniert, nur ich würde diese Tasten schon gerne nutzen.

Falls es noch wichtig ist, mein Betriebssystem ist Windows98 SE.
 
Hm, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, bzw. hätte es eines der ersten Dinge sein müssen die ich nachgucke.
Recht herzlichen Dank jedenfalls! Mit dem Setup hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten