Probleme mit GA-MA790GP-DS4H

Menace

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
961
Renomée
26
Ich habe heute mein Komplettsystem von Alternate bekommen (haben die auch zusammengeschraubt).

Phenom 9550
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
HIS 4850 IceQ4 (normal)
OCZ Gold 4 GB
Technisat SkyStar HD2
3 x WD6400 AAKS
2 DVD Brenner

Am Anfang rannte er wie Schmidts Katze, aber dann freezte er ohne Vorwarnung.

Könnte es daran liegen, dass im Bios noch der Sideport (also IGP) aktiviert war?

Betriebssystem Vista 64

Temp.: CPU 40 °C, Mainboard 42 °C, HIS 4850 50°C.
.
EDIT :
.

Daran lag es nicht.

Trotz Neuinstallation gab es keine Lösung. Zum Schluss frierte das System ca. 2 Minuten nach dem Hochfahren fest. Im abgesicherten Modus lief es hingegen stabil. Geht wohl wieder zurück zu Alternate. Somit hätte ich es vielleicht doch auch selber zusammen bauen können. ;D
 
System läuft ohne HIS 4850 IceQ4 völlig problemlos. Ergo geht nur die GraKa zurück. Der Rest ist prima.
 
Zurück
Oben Unten