Quake 4 Gold-Status, Release am 18.Oktober

Ich wills jetzt auch endlich haben, war grad in DOOM und hab voll Lust auf Quake 4 bekommen.

Bin auch schon auf die Verfilmung von Quake gespannt......
 
Quake 4 ist jetzt auch im All Seeing Eye mit drin, nur wird bei mir kein einziger Server gelistet, egal ob CTF oder Deathmatch etc. ??? Hat einer ne Ahnung was da los ist? Ich hasse nämlich den Q4 internen Online Browser:[
 
Hab eben mit einem Kumpel gesprochen, bei ihm ebenso. Denke das Problem wird in Kürze noch gefixt.

Edit: Jetzt funktionierts, aber überall ist tote Hose *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mit einem Kumpel gesprochen, bei ihm ebenso. Denke das Problem wird in Kürze noch gefixt.

Edit: Jetzt funktionierts, aber überall ist tote Hose *suspect*

also entweder wird kein einziger server angezeigt, oder wenn ja, sind se alle leer...nur ingame bekomm ich jede menge volle server...hm...
 
Hab eben mal geschaut, fast alle im All Seeing Eye angezeigten Server sind leer, nur auf einigen ist was los.
 
bei der quake 4 SE wo quake 2 mit dabei ist, fehlt da die musik von q2 ? ???
 
Hallo Quaker :)

Ich habe es jetzt auch seit ca. 1 Woche. Leider habe ich Probleme mit dem Sound. Ich
hab andauernd aussetzter! Vor allem wenn mal viel los ist, stoppt die ganze Soundausgabe für ca 1sec und dann gehts weiter...

Habe schon alle Einstellungen im Game probiert, brachte leider nix *noahnung*

Ich habe 'ne Audigy 2 mit den PaX Treibern installiert...meint ihr es könnte daran liegen?
Hätte kein Bock nur für Q4 wieder die originalen zu benutzen. In allen anderen Games lüppt
alles super...

Hat jemand 'nen Vorschlag?
Habt ihr auch eventuell solche Probleme?

Viele Grüße,
bill
 
Hallo Quaker :)

Ich habe es jetzt auch seit ca. 1 Woche. Leider habe ich Probleme mit dem Sound. Ich
hab andauernd aussetzter! Vor allem wenn mal viel los ist, stoppt die ganze Soundausgabe für ca 1sec und dann gehts weiter...

Habe schon alle Einstellungen im Game probiert, brachte leider nix *noahnung*

Ich habe 'ne Audigy 2 mit den PaX Treibern installiert...meint ihr es könnte daran liegen?
Hätte kein Bock nur für Q4 wieder die originalen zu benutzen. In allen anderen Games lüppt
alles super...

Hat jemand 'nen Vorschlag?
Habt ihr auch eventuell solche Probleme?

Viele Grüße,
bill


Es gibt auch extra für Q4 BEtatreiber für die Soundunterstützung. Im Menü kannst du in der Soundeinstellung 3verschieden Modi wählen (weiss jetzt nicht wie die heissen) aber beim einen kommt ne Warnung und für diese brauchst du die Betatreiber
 
@bill

hi,

also an den pax-treibern wird es nicht liegen, denn ich habe mit den creative-treiber hin und wieder das selbe prob.
manchmal geht auch nicht der ganze sound weg, sondern z.b. nur von meiner waffe!


mfg cat
 
Also ich kann im Game OpenAL auch auswählen. Aber es gibt keinen Unterschied.
In OpenAL hören sich nur die ganzen Effekte halt besser an (mit Halleffekten und so weiter), jedoch kommt es trotzdem wieder zu Soundaussetzer, genauso wie wenn ich ohne OpenAL spiele. Es hört sich fast so an, als wäre die Soundkarte 'ne kurze Zeit überfordert...macht 'ne Pause, und dann gehts weiter. Und manchmal ist es auch so wie CatmaD beschreibt, dass nur der Waffensound kurz weg ist, oder der Hitsound, oder sonst ein Effekt.

@Matzinger
Die PaX Treiber sind modifizierte Treiber für die Audigy Serie, mit denen man z.B. die Audigy 4 Treiber für die Audigy 2 Karte benutzen kann. Ausserdem klingen sie besser als die originalen. Ausführlich wird hier darüber diskutiert.

Viele Grüße,
bill
 
Dann probiere es doch mal mit dem Beta Treiber den ich schon genannt hatte, der ist vom 21. September, also relativ neu. Der unterstützt OpenAL, habe ich auch drauf für meine Audigy 2 und bisher keine Probleme damit (OpenAL im Spiel eingeschaltet).
 
Also von den beiden verlinkten Versionen ist bestimmt keine uncut, steht bei beiden auch was von 15 Jahren, mittlerweile ist die ungschnittene Version auch indiziert.
Wenn du die Uncut Version haben willst dann empfehle ich dir okaysoft.de oder spielegrotte.de, ich habe meine UK Version von Spielegrotte und kann den Laden sehr empfehlen. Um die 18er Titel zu bestellen mussst du natürlich eine Kopie deines Personalausweises hinschicken (per Mail oder Fax).
Hier der Link >>> http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=39889&kat=100056
 
Soweit ich informiert bin ist die UK Importversion derzeit nicht erhältlich, will heißen sofern nicht noch irgendwo Restposten schlummern ist sie zZ nicht lieferbar.
 
Hi,

na super:( ,muss ich wohl noch warten...*grmbl*
@Matzinger
Das 15+ ist eine Alterseinstufung aus Amiland oder UK,genau weis ich es auch nicht,auch nicht, wie man es auf die deutsche FSK umschlüsselt???

mfg,TurboOlli
 
Bei der Uncut UK Version steht vorne "18" drauf (im roten Kreis);)
 
Na denn.......,

doch warten *OMG* 1-2 Wochen...???
 
die sind beide uncut bei cd-wow

vor ein paar wochen hatten sie auch noch die standard dvd version für 32 euro

das auf dem bild ist jedenfalls die us version
 
Zurück
Oben Unten