Rubycon MBZ 3300µF 6.3V - für Mainboard Reparatur

Reina

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
437
Renomée
72
Hi folks,

mir ist es endlich gelungen, eine grösse Stückzahl dieser schwer beschaffbaren speziell für die CPU Versorgung auf modernen Motherboard gedachten Low-ESR, High-Ripple Elektrolytkondensatoren zu erwerben.

Die Daten:
Rubycon MBZ
3300µF 6.3V
0.012 Ohm @ 100KHz / 20 Grad
max 2800mA ripple @ 105 Grad für 2000h
Abmessungen: 10 x 23mm

Wenn jemand ein altes Mainboard reparieren, suspekte China NoName-Caps auf einem Mainboard vorsorglich austauschen möchte, schreibt mir einfach.

Ich kann auch anbieten, ein Mainboard mit defekten (aufgewöbt/aufgeplatzten oder auslaufenden) Kondensatoren zu reparieren.

Die Kondensatoren können auch im 5.0V und 3.3V Bereich von ATX-Netzteilen verwendet werden, v.a. wenn weniger niederimpedante aber noch langlebigere Typen nicht beschaffbar sind oder in der benötigten Kapazität nicht passen.

mfg, Reina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten