Download Rufus 3.5

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
18.192
Renomée
7.998
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Mit der Windows-Freeware Rufus kann man USB-Speichermedien schnell und einfach formatieren und bootfähig machen. Man kann damit zum Beispiel USB-Installationsmedien aus bootfähigen ISOs erstellen (Windows, Linux, UEFI, usw.) oder ein anderes Betriebssystem nutzen oder einen Bootstick erstellen und damit an einem System arbeiten, auf dem kein Betriebssystem installiert ist.
(…)

» Artikel lesen
 

psychocyberdisc

Grand Admiral Special
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
2.373
Renomée
140
Standort
Mystery Lake, Hinterland
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ein unverzichtbares Programm für viele Enthusiasten.
 

Stefan Payne

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
5.265
Renomée
50
Viel zu unbekanntes Programm...

Scheint auch gerade im Angelsächsischen Raum nicht bekannt zu sein...
 

likeubetty

Lt. Commander
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
108
Renomée
1
Wie cool ist das denn. Mache nur selten Boot USB Sticks, hatte diese Software aber noch nie gesehen. Danke :-)
 

al_ghandi

Lt. Commander
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
149
Renomée
7
Danke sowas werd ich wohl auch bald mal brauchen...... Wie groß muss so ein Stick sein für Windows 10 Professional?
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
41
Antworten
0
Aufrufe
41
Antworten
0
Aufrufe
144
Oben Unten