S.T.A.L.K.E.R. kommt, wirklich!

Naja, du hast ja schon selbst beantwortet, was in einem solchen Fall zu tun ist *chatt*

mfG

denton
 
hm leute bei mir will stalker nicht starten -.-
es kommt der ladescreen und dann gehts wieder aufn desktop zurück *HEUL*
 
Hab ma die MP Demo installiert, hey wie das läuft...
...das läuft sogut wie garnich -.-

Hatte es am Anfang auf High Detail (net Maximum) und Full Light...hat geruckelt wie nix, vllt 5fps...dacht ich, joah gut, in Ordnung, packt der Rechner halt net, is ja schon alt :-)])
Habs dann auf Mittel gestellt, dann ischs gelaufen, realtiv smooth sag ich mal, aber auf einmal hats wieder angefangen zu ruckeln...:o

Jemand ne Ahnung was da los is?

Btw:
Aquamark Score is beim Render au auf 5.500 Pkt. abgefallen, ich glaub da stimmt was net...*noahnung*

warum gibt es die games eigentlich immer erst auf P2P NEtzwerken und dann im laden?

Alle spielen schon fleissig STALKER und meiner eins muss warten *grml*
Vllt weils Leute gibt die da im Presswerk arbeiten? *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber hab ich mich auch schon immer gefragt.
Nya, aber glaub die Diskussion sollte man lieber lassen Oo net das es vllt ausartet.

Wenn Stalker aber bei mir aufm Rechner echt so läuft wie die MP Beta dann brauch ichs mir garnet erst kaufen, weil is ja sinnlos auf Low rumzugurken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf volle dynamische Lichtquellen stellst bist du selbst schuld wenn es ruckelt *buck*

Versuche mal "statisch" und erfreue dich an wunderbar flüssiger Grafik, selbst bei hohen Details.

mfG

denton
 
Hmm, das ist mir auf diesen MP-Maps nicht aufgefallen - wenigstens das Bumpmapping hätten sie aktiv lassen können :P

Naja, Ende des Jahres kommt bei mir eh neue Hardware unter den Tisch, dann wird in hohen Details gezockt ...

mfG

denton
 
Ich hab mal die Englishe Version angespielt und muss sagen, es haut mich net um wie ich gedacht habe, Waffensystem und wie man feuert und trifft, ist etwas komisch.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut un dich berichte weiterhin wenn ich morgen Abend wieder mal zum zocken komm.
 
Wenn du auf volle dynamische Lichtquellen stellst bist du selbst schuld wenn es ruckelt *buck*

Versuche mal "statisch" und erfreue dich an wunderbar flüssiger Grafik, selbst bei hohen Details.

mfG

denton
8-( :( :( :( 8-(

Geht net :(

Ich will von "Full Dynamic" auf "Static" umstellen, dann sagt er mir "Take Effect after Restart" (also bla, Game neustarten zum übernehmen)
Ich mach en Neustart, schau inne Optionen, toll..."Full Dynamic" wieder drinn...was solln des?

Natürlich ruckelts dann immer wie Hölle und is echt unspielbar :(
 
Das sieht mir aber nicht nur wie Veränderung der Lichtquellen aus, sondern v.a. wie heruntergeschraubte Details; wenn ich mir die auf Pic #2 wesentlich detailärmeren Texturen so ansehe. *suspect*
Ist der Unterschied auf den Bildern lediglich dynamische und statische Beleuchtung? ???

Das ist ja der Witz daran, im Grunde müsste es heissen static = DX8 und dynamic = DX9.
 
hab die Englische version jetzt auch kurz angespielt.
Erst hatte ich enorme Performance Probleme.

Die Umstellung auf "Static Lighting" brachte abhilfe

nun kann ich auf 1280 x 1024 mit "High Details" zocken
Das Spiel scheint seinen ansprüchen gerecht zu werden.
Den ein oder anderen Patch brauch es dennoch.

Trotzdem werd ich auf die Deutsche Version warten, um die Story zu geniessen.
 
Ja HDR hat meinen PC zum aufhängen gebracht :P! Aber ohne geht das super auf 1280x1024 mit allen Details.

Story ist im Englishen schwer zum verstehen finde ich, obwohl man eigentlich alles mitlesen kann. Werde aber auch nochmals die deutsche Variante zocken.
 
Ich will ja nichts sagen AYXAYX, aber es gibt sicher 20 Trailer :D
 
du findest im netz ne 80MB grosse datei die dein stalker eindeutscht;D
einfach in spielordner kopieren vorher die org. vieleicht sichern
ich hatte das prob deutsch sprachausgabe zu ham aber eng. texte einfach die sprache umgestellt und schon war beides deutsch und zwar hier
/gamedate/config/localization.ltx
 
Ich habe mir vor 1 Woche die MP Demo gezogen und die lief eigentlich ganz gut mit meiner betagten 6800 GT ;)
 
Okaysoft schrieb:
Hallo Herr **************,

NUR ZUR INFO:

Wegen eines Systemabsturzes bei THQ konnte die Limited Edition
leider nicht rechtzeitig verschickt werden.
Die Auslieferung verzögert sich deshalb um einen Tag, d.h. wir
können Ihre Bestellung leider erst am Donnerstag (22.3.2007) an
verschicken.

Wir bitten um Ihr Verständnis...

Offentlich habe ich es trotzdem am Samstag 8-(
 
im gulli board wird diese file auch angeboten. wer sie haben will kann sich auch bei mir per pn melden, dann schick ich sie rüber...


ich kann das game auch nicht auf dynamische lichtquellen spielen. egal was ich dann mache ich komm nicht über 30 fps. stell ich aber auf statisch und alles auf max hab ich noch locker 50 fps und mehr.


trotzdem muss ich sagen das das spiel doch recht schwer ist, und irgendwie gefallen mir die treffer quoten der waffe(n) nicht. hab zwar bis jetzt nur die 9 mm aber 2 magazine und mehr auf einen gegner zu schicken find ich doch schon übertrieben. da hätte man schon etwas mehr machen können...
 
trotzdem muss ich sagen das das spiel doch recht schwer ist, und irgendwie gefallen mir die treffer quoten der waffe(n) nicht. hab zwar bis jetzt nur die 9 mm aber 2 magazine und mehr auf einen gegner zu schicken find ich doch schon übertrieben. da hätte man schon etwas mehr machen können...

ich habe das game zwar NOCH nicht (kein händler im raum gießen/wetzlar rückts raus...) aber ich gehe mal davon aus, dass du an der ballistik scheiterst ;)

stalker hat eine höchst realistische ballistik, kugeln prallen ab, verursachen querschläger, realistisches penetrationsverhalten etc. nutzt du ironsight? wenn nein ballerst du warscheinlich einfach nur daneben ;)

natürlich nur ne vermutung, morgen werde ich diesen post entweder revidieren oder unterstreichen :)
 
Es ist wirklich nicht einfach mit den Waffen zu treffen, aber man kann mit gezielten Schüssen auf die obere Gegend des Körpers gut Schaden anrichten.
Habe bis nächste Woche leider keine Möglichkeit mehr das Spiel anzuspielen, da der PC hier das nicht mit macht :(. Freu mich schon wieder aufs zocken.
 
ja das treffen is schon schwer selbst mit ner kashie und ZF schiesst noch ordentlich vorbei
 
Hat jetzt eigendlich schon wer die deutsche Vollversion ???

mfg
TDF
 
ich hab die englsiche version mit der deutschen sprach und sound file, ist also die deutsche version. unterschiede sind keine zu erkenn im spiel.


p.s. man muss nich nicht mal nen cd key eingeben um die singleplayer mission zu spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten