S939 CPU-Kühler Halterungsnase abgebrochen. Selbsthilfe!

psalter

Lieutnant
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
57
Renomée
2
Hallo alle zusammen. ein nicht so tolles thema.

wollte grad schauen warum mein rechner nicht anspringt. hat zwar nichts mit der gebrochenen nase zu tun aber dabei habe ich eben dieses entdeckt. beim rausholen meines rechners ist der kühler dann nach unten gefallen. zum glück konnte ich ihn noch vor der Graka aufhalten.

Wenn mein rechner heute aus irgendeinem unerklärlichen grund nicht nicht angesprungen wär hätte ich den schaden erst auf der nexten LAN bemerkt. und dann wärs richtig ... gewesen. aber zum glück wollte er heute nicht.

für alle denen das auch mal passiert ist oder noch bevor steht. hier mal n kleines beispiel wie mann`s richten kann. kommt natürlich auch auf den verbauten kühler drauf an, aber in der regel dürfte das schon bei den meinsten funktioniernen. ist weniger arbeit wie das mainboard raus zu bauen und so ne neue plastikplatte etc einzubauen.

Und dar Kühler ist jetzt auf der einen seite an gleich zwei nasen befestig. und nicht nur an einer wie vorher. versteh ich e nicht warum die das nicht gelich von anfang an so machen. naja egal. hier mal n paar bilder...







ach ja, der rechner ist wieder angesprungen. keine ahnung was da los war.
vielleicht hat er gewusst das was nicht stimmt und hat simoliert...hehe

gruß
 
Schöne Grüße vom Am2 kann ich da nur sagen wegen dem Nasenproblem.
Habe mir auch jetzte einen Scythe Samurai Master gekauft und der greift auch nur auf eine Nase zu wegen Am2. Da habe ich mir auch schon überlegt mir eine entsprechendes Blech für drei Nasen zu basteln.
Ansonsten kommt der SI-120 wieder rein, kühlt kein Grad schlechter.*buck*
 
Zurück
Oben Unten