SAT1Pro7 denkt über Grundverschlüsselung nach

Auch wenn es wünschenswert wäre, ich glaube nicht das soviele dann einfach aufhören mit Fernseh gucken. Die blöde Glotze hat ja heute nen viel zu hohen Stellenwert in der Gesellschaft - man kann ja gar net mehr leben wenn man nich ständig von den tollen Promis umgeben ist, die einem was vorleben oder ohne die ganzen verblödungsshows.

Sich ohne Glotze über den Tag zu bringen ist für viele ja mittlerweile gar nicht mehr denkbar......:]

MfG
Baps <-- Der seine Glotze nur für die Simpsons anmacht
 
muß ich mich jetzt beleidigt fühlen?

Nein, natürlich nicht. War mehr als Lückenfüller gedacht, weil mir nix anderes einfiel. Ne Gerichtsshow etc hätte besser gepasst, aber da fehlen mir die aktuellen Titel, kenne max. das, was so vor 10 Jahren aktuell war.
Kann Stromberg zwar nicht leiden, aber das hat wenigstens noch ein gewisses Niveau, auch wenn der Humor nicht der meinige ist.
Von daher, kein pauschaler Angriff auf alle Stromberg-Zuschauer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten