=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

generell bei electronicscout24.de:

Gutscheine über 24 Euro sind verfügbar.

# Wert: 24 €
# Gültig bis: 15.12.2006
# Gutschein-Nr: adr2477
# Mindestbestellwert: 150 €
# Sonstiges: -



30 € Gutschein T-Online Shop

VMZHPE8MKE ; Mindestbestellwert 100 € ; gültig bis 31.12.2006
 
Eine 8800 GTS gibt es jetzt bei Alternate für 369,00 Euro.

MfG
 
Bei www.ebug-europe.com gibt es heute 20% Rabatt auf alle XFX 7900-Modelle.

Beispiel gefällig?

7950GT für 213 statt wie bei Geizhals gelistet für 260 Euro.


MfG
 
Bei www.ebug-europe.com gibt es heute 20% Rabatt auf alle XFX 7900-Modelle.

Beispiel gefällig?

7950GT für 213 statt wie bei Geizhals gelistet für 260 Euro.


MfG
Zuspät, schade. Aber:
"e-bug macht den zweiten Adventskalender auf. Dazu gibt es im Januar jeden Tag von 0 bis 24 Uhr ein Produkt zum absoluten „ich werd’ bekloppt-Preis“. Besser kann das neue Jahr nun wirklich nicht anfangen, oder?"

Die Seite ist jetzt meine Startseite geworden.

Edit: naja, ist dann doch nicht geworen
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Syncmaster 205bw TFT Breitbild 20 " Zoll
239 Euro ink Hermes

Es sind noch 2 von 3 da - einer ist schon mir.

Aus Sicherheitsgründen kein Direktlink, da ich gerade eingeloggt bin
Artikelnummer: 160090014767
EDIT: Ich, Troll. Gemeint ist natürlich eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja kein Besserwisser sein, aber bitte keine eBay Angebote posten (siehe Regeln)

Ich hab das jetzt so verstanden, daß hier keine normalen Auktionen gewünscht sind, vor allem eben von den Anbietern selbst. Wenns ein normaler Verkauf ist und ein paar Geräte vorrätig sind, ists doch nicht viel anders als wenn man bei nem Shop kauft...
 
Ich hab das jetzt so verstanden, daß hier keine normalen Auktionen gewünscht sind, vor allem eben von den Anbietern selbst. Wenns ein normaler Verkauf ist und ein paar Geräte vorrätig sind, ists doch nicht viel anders als wenn man bei nem Shop kauft...

Dachte ich auch, zumal es viele Ebay-Shops gibt.
 
Ich hab das jetzt so verstanden, daß hier keine normalen Auktionen gewünscht sind, vor allem eben von den Anbietern selbst. Wenns ein normaler Verkauf ist und ein paar Geräte vorrätig sind, ists doch nicht viel anders als wenn man bei nem Shop kauft...
Dachte ich auch, zumal es viele Ebay-Shops gibt.

Mhhh... nagut. Das könnte natürlich auch sein. Ich habs halt immer so verstanden das kein eBay hier was zu suchen hat. *noahnung* Vergesst einfach was ich gesagt hab ;)
 
Also bei www.arlt.com in den Shops direkt gibt es ab (nur am) Samstag 28.04.07 ein 2GB Speicherkit von Mushkin (genau dieses hier: Geizhals.at Link )
für 99 Euro!!! Ist also ~25 Eu günstiger als beim günstigsten Shop in Geizhals!

Gruß
oXe
 
Und schwupps kostet sie 68€ :[
 
hab auch eine bestellt. bin mal gespannt ob sie zu dem preis kommt :)
 
Von forumdeluxx kann ich auch rüberkopieren, ich glaube nicht, dass das der Sinn dieses Threads ist.
Gruß
Don
 
Von forumdeluxx kann ich auch rüberkopieren, ich glaube nicht, dass das der Sinn dieses Threads ist.
Gruß
Don


was is dir denn für ne laus über die leber gelaufen ?
das ding war ja nu bei amazon nich zu übersehen, und selbst wenn es im luxx schon stand, für alle die nur hier unterwegs sind ist es doch ne feine sache wenn es hier nochmal steht, oder dürfen hier nur "P3D-Exklusiv" schnäppchen stehen ?
 
Also ich les dort nicht, und bin dann froh drüber...
 
mnllbslllbmm *motz*
*buck*
Nein ist ja okay, ist mir halt nur aufgefallen weil ich da immer den SchnäppchenThread durchsuche und dann tauchen hier die gleichen Angebote auf.


P3D Exklusiv wär doch auch mal was tolles ;D
Gruß
Don
 
mnllbslllbmm *motz*
*buck*
Nein ist ja okay, ist mir halt nur aufgefallen weil ich da immer den SchnäppchenThread durchsuche und dann tauchen hier die gleichen Angebote auf.


P3D Exklusiv wär doch auch mal was tolles ;D
Gruß
Don

Die dopplung wird sich sicherlich nich immer vermeiden lassen, schließlich wollen alle schnäppchen, und es is erstaunlich wie schnell sich sowas im netz verbreitet.

hie rnoch was kleines:

www.pixum.de/computerbild

gibt 150 Digitalabzüge inkl. Versand für 90cent.
 
Zurück
Oben Unten