Schuhe gegen Rückenschmerzen MBT / Chung Shi

kockott

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.608
Renomée
8
Standort
Berlin Prenzlberg
wollte mal fragen ob jemand von euch MBT oder Chung Shi Schuhe hat da ich momentan am überlegen bin welche nun besser geeignet sind um meine Rückschmerzen bzw. verkürzte Beinmuskulator zu bearbeiten

ich hatte drei MBT Schuhe - zwei davon gebraucht gekauft - den aus Wildleder habe ich wieder verkauft weil der fühlbar schwerer war als der als Syntetik - der aus Syntetik sieht dafür beklopper aus aber ist ebend leichter - nun habe mich gar ein neues Paar Sandalen geleistet mit denen ich aber überhaupt nicht zufrieden bin weil die Dinger noch instabiler sind als man es möchte - sprich biegen sich durch beim gehen bzw. läuft man mit denen wie auf Bananan - werd ich wieder verkaufen

jetzt hab ich mir noch gebraucht Chung Shi Comfort Step und Balance Step organisiert - das gehen ist damit sehr ungewöhnlich aber irgendwie auch gut - bin allerdings noch skeptisch wie man damit länger stehen soll

hat also einer auch so einen Schuh bzw. kann aus Erfahrung sprechen ?

kann nur sagen das mit "normalen" Schuhen überhaupt nicht klargekommen bin - ein Lauftest bei Jakob Böhme hat mir gezeigt das ich leicht nach links neige beim gehen durch gekürzte Muskulator im linken Bereich - sprich meine Muskulator ist rechts viel stärker
 
Zurück
Oben Unten