Scythe Support

Broeno

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
595
Renomée
11
Standort
Harzvorland
ich muß mich hier mal über den Scythe Support auslassen.

Also was war passiert: Gestern am 09.10.13 hab ich meinen Rechner eingeschaltet und mußte feststellen das der CPU Lüfter (Scythe Katana 3 SCKTN-3000A), den ich mir für meinen FX im Januar 2012 geleistet habe, den Geist aufgegeben hat also defekt ist (Drehzahl=0). Dann bin ich los und habe Ersatz besorgt( gar nicht so leicht einen 92x92x25mm mit einem 4-poligem Anschluss zu finden) , damit der PC weiter Crunchen konnte.
Dann stellte ich fest, dass eigentlich noch Garantie drauf sein müßte und habe am 09.10 den Support um 18.50 Uhr angeschrieben und das Problem geschildert.

Der Support hat sich am 10.10 um 09.15 zu meiner Überaschung gemeldet und hat mir mitgeteilt dass noch Garantie besteht und sie eine RE Kopie möchten, damit sie mir Ersatz zusenden könnten. "Gesagt getan" , ich habe eine RE Kopie per Mail hingeschickt und um 10.25 Uhr hat mir der Herr vom Support mitgeteilt, das ein Ersatz Lüfter bereits unterwegs ist.

Das nenn ich tadellos, denn in der Service Wüste Deutschland ist das nicht mehr so selbstverständlich, trotz Garantie.


Nachtrag: Der Lüfter ist heute mittag eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann möchte ich hoffen das ich die gleiche Erfahrung mache wenn eines meiner Scythe Schätzchen mal Mätzchen macht^^

aber nicht das die wie damals wie NSU enden, die haben Ihren Kunden teils bei wirklichen Nichtigkeiten ganze Antriebsaggregate ausgetauscht und den Laden am Ende mehr oder weniger dicht gemacht bzw verkauft, aber naja, da sprechen wir dann wohl von anderen Dimensionen und ich Schweife irgendwie vom Thema ab ;D
 
Zurück
Oben Unten