Artikel SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf

Jörg Heptner

Redaktion, ,
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
843
Renomée
617
silverstoneneu.jpg


Nachdem unser letzter SilverStone-Gehäuseartikel schon über ein Jahr her ist, haben wir uns diesmal ein neues Modell der Fortress Reihe angesehen. Genauer gesagt, das SilverStone Fortress FT04, welches Anfang des Jahres ebenso wie das Raven RV04 auf der CES vorgestellt wurde. Die Fortress- und die Raven-Serie stellen das konventionelle Gehäuse-Design im wahrsten Sinne des Wortes buchstäblich auf den Kopf. Während das Fortress FT01 noch einen klassischen Aufbau im Gehäuseinneren hatte, so drehte SilverStone dann im FT02 (zu unserem Artikel),
(…)

» Artikel lesen
 
Frage mich gerade.
Wieviele Jahre ist es her das man mit auf dem Kopf stehenden MB rumexperimentiert hatte?
Wurde irgendwie wieder fallen gelassen.*engel*
Naja, wenns nix einfällt, wird mal wieder ne Leiche geschändet.
Vorne Dämmung hinten selbst die Slotblenden offen, auch nicht wirklich stimmig zur Lärmreduction.
Naja, das eine oder andere Durchdacht, anderes leider nicht.
Bissel arg teuer dafür.
 
Bei der Kühlleistung und der Lautstärke scheint mir das für den amerikanischen Markt entwickelt worden zu sein.
 
Zurück
Oben Unten