Steam Grafikeinstellungen erzwingen geht nich

futzi

Commander
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
159
Renomée
0
Standort
Flensburg
hi,

ich hab folgendes prblem. ich hab mir ein spiel bei steam gekauft und install. beim ersten start hab ich ausversehn die grafikeinstellungen weggeklickt da ich dachte, das kannst später auch noch machen. aber pustekuchen. geht nich.

da hab ich die schöne supportwiki seite gefunden. wo ich ein satz nich versteh.
Fügen sie in der Zeile -autoconfig hinzu, stellen Sie dabei sicher, vor dem "-" und vor allem davor ein Leerzeichen zu haben.
ich hab echt alle varianten ausprobiert, is echt nix zu machen.

ich möchte aber, das ich am anfang, alles selber einstellen kann. ich kann aber kein zielverzeichnis finden, obwohl es ja auf mein pc ist. alles sehr verwirrend. ich hoffe einer kennt sich damit aus und kann mir helfen

mfg8)
 
Am einfachsten geht es wenn du Steam startest. Rechtsklick auf das Programm Eigenschaften und bei Startoptionen festlegen den Befehl eingeben.
 
Da die Abfrage ja bei der Installation kam, würde ich einfach mal de- und reinstallieren empfehlen.

Um welches Spiel handelt es sich eigentlich? Denn so ins Blaue hinein, kann man nur relativ vage Aussagen machen.
 
notfalls im Ordner vom Spiel schauen ob da irgendwo ne EXE rumfährt die dafür zuständig ist.
 
Zurück
Oben Unten