Suche 22" TFT mit 2 DVI Eingängen

Dreadnout

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.680
Renomée
8
Standort
Hamburg
Moinsen!

habe gegoogelt und hier die Suchfunktion eingesetzt, dennoch habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Gibt es einen spiegeltauglichen 22" TFT (ja, ruhig TN-Panel) mit 2 Stück DVI-Eingängen?

Üblich sind 1x DVI und 1xVGA. Habe hier 2 PCs, die einmal über DVI und einmal über VGA angeschlossen sind. Das habe ich mit meinem jetzigen 22" Samsung. Allerdings ist das Bild über das VGA matschiger, deswegen suche ich eben einen 22" TFT mit 2x DVI Eingängen.

Kann mir jemand einen solchen TFT nennen?

MfG
 
Hi,

es gibt AFAIK Monitore mit DVI und HDMI Eingang. Mit HDMI <-> DVI Adapter solltest du somit 2 PC´s digital anschließen können. Vielleicht hilft das ja weiter.
 
Moin!

Danke für den Tipp, das kannte ich nocht nicht!

MfG
 
Zurück
Oben Unten