Suche (schon seit Ewigkeiten) FUNK-Tastatur EINZELN!!!

McQueenSix

Lieutnant
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
64
Renomée
0
Standort
Oberhausen
Nabbend...

Also so langsam bin ich richtig angesickt... )((
Wieso werden Tastatur und Maus immer nur ZUSAMMEN in Funk-Varianten angeboten? Bin ich denn tatsächlich der einzige, der Funkmäuse nicht leiden kann, weil er merkbare Verzögerungen in Ego-Shootern spürt, was bei der Tastatur aber nicht sooo gravierend ist, und daher eine Funk-Tastatur EINZELN haben will? Trotzdem ein Bundle kaufen und die Maus dann einfach nicht nutzen? Ja ne is klar. Doof!!! Ich will meine standard Cherry Tastatur. Und DIE als Funk!!! *nörgel*

Und drei Mal dürft ihr raten... es GIBT diese Cherry Funk-Tastatur. ZUSAMMEN MIT EINER FUNK-MAUS!!! *brüll*

*wut* *schnaub* *abreagieren muss*

Danke fürs Zuhören/Lesen... *traurig*

Salve, JE
 
Wie wärs damit & die Maus schmeißt du weg!
Preis ist i.O. Optik auch!

mfg

Rossi
 
Es ist leider eine kleingroße Macke von mir, bei solchen Belangen "Perfektionist" zu sein. Und ich weiß ganz genau, dass es mich irgendwann in den Wahnsinn treiben würde, wenn ich in der Software von diesem Bundle dann ständig lesen müsste "Es konnte keine Funk-Maus gefunden werden"... ;)

Sorry, aber das ist leider keine Option für mich, ich will wat einzelnes... :-/
(Und das mit Cherry-Qualität!!!)
 
Also ich habe eine Microsoft Wireless Optical Desktop, da war zwar auch eine Maus dabei, nur wollt ich die nicht mit meiner Logitech Mx 770 austauschen, was ja wohl verständlich ist ;) aber ich hab keine Probleme mit den Treibern auch keine Fehlermeldungen wie von dir beschrieben....
 
Naja, deiner Begründung mit der Verzögerung kann mit der MX700 die Grundlage entzogen werden. Das bedeutet aber natürlich eine ziemliche Investition, denn das Cordless Desktop MX ist nicht grade günstig...

Aber einzelne Tastaturen hab ich auch noch nie gesehen (also Funk-Dinger), noch dazu sind die ganzen Funktastaturen immer überladen mit irgendwelchen Schrotttasten... Braucht kein Mensch, nerven nur...
Deswegen hab ich auch noch meine 98er Mitsumi OEM Tastatur (ich liebe sie) und denke seit Monaten immer wieder mal dran ein PS/2 Verlängerungskabel zu kaufen...
 
Hi,
ich hab sowas auch länger gesucht. AFAIK war auf der Logitech-Seite mal sowas, ist aber schon was her.
Lösung....natürlich ein Bundle kaufen und die Maus einfach nicht anstöpseln. Fehler kommen nicht, da es getrennte Treiber sind.
Letztens hab ich für meine, mittlerweile versiffte, Tastatur auch wieder was einzelnes gesucht.....NIX zu machen. Also hab ich die auseinandergebaut, geduscht und wieder zusammengesetzt. Läuft wieder wie am ersten Tag und ich brauchte keine neue Funktastatur zu kaufen.....und im übrigen mag ICH die Zusatztasten :)

MFG
 
Zurück
Oben Unten