Suche Web-Formular

ahRDie

Fleet Captain Special
Renomée
0
Standort
Ellerau bei HH
Hallo,

ich brauche für eine Webpage ein Formular. Eines der üblichen, bei dem man seinen Namen, email und einen Komentar hinterlassen kann.

Ich habe schon ein Java-script gefunden (http://www.1ngo.de/web/formular.html), aber damit komme ich nicht zurecht, denn Java kann ich nicht.

Wenn ich das Script, unter Frontpage, als Quellcode eingebe, bekomme ich zwar die Eingabefelder aber keine Betitelung.

Vielleicht hat jemand eine Idee bzw. kennt sich besser aus als ich.

Danke

ahRDie

PS. Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung, bin da nicht auf so ein Formular festgelegt.

Du willst so eine art Gästebuch, oder wie soll ich das verstehen?
Wenn du ein Gästebuch willst, dann nimm dir doch einfach ein multiguestbook und verlinke das in einem I-Frame.

Um solche Forumlare in FrontPage zu erstellen, einfach auf
fp1.png

klicken und da den "Formularseiten-Assistenten" aufrufen, und dort einfach den Anweisungen folgen.
Allerdings muss dein Webserver diese Art von Formularen unterstützen.

Nein ich möchte kein Gästebuch, sondern ein Formular, indem der Gast, seine Fragen und Anmerkungen per eMail an mich weiterleiten kann.

Ich habe auch tatsächlich den Formularassi von Frontpage benutzt und habe dann bemerkt, dass mein Webhost (1und1) die Unterstüztung nicht mitbringt.

Im link oben, ist es mit JAva gelöst, aber ich bin nicht fähig, dass in meinem Sinne zu verändern

ahRDie

PS. Aber danke für die Guestbooklösung, die kann ich evtl. auch gebrauchen.

Wollte mich gestern schon melden...Forum down

Vielen Dank für das Script. Werde es mal demnächst ausprobieren und melde mich dann wieder

ahRDie

Zurück
Oben Unten