Terratec Cinergy 400 - S/W-Bild :(

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hallo Gemeinde,

nach langer Pause hab ich meine Cinergy 400 doch mal auf nem nForce4 probiert, nachdem ich es nicht geschafft hab, die Karte auf dem nForce2 sinnvoll zum laufen zu bringen- Programme wurden damals nicht gefunden.

Nun hab ich die Karte nochmal eingebaut, Treiber (2.3.0.9 ) von der Homepage, die Terratec-Software hab ich gemäß Raddiz Tip gleich weggelassen, und hab jetzt also DScaler (4.1.8) druff.
Ton hab ich, Programme findet er auch (wie gesagt, Novum nach dem KT333...), nur das Bild ist in Schwarz-Weiß.
Kann mir da jemand helfen? Ich bin langsam echt am Ende mit der Karte hier...:-[

Danke schonmal, Kamui
 
Hi,

haste mal dran gedacht, daß die Karte vielleicht defekt ist? Nen Kumpel hatte auch mal nur schwarz weiß und hat die Karte dann von Terratec ausgetauscht bekommen. Ich hatte die auch mal und mit Dscaler dürfte es eigentlich kein Problem geben. Könntest auchmal die Originalsoftware versuchen, Terratec hat die mittlerweile überarbeitet.
 
*gnarf* hätte ich die bloss schon damals zurückgehen lassen... Garantie is mittlerweile natürlich weg, die is gute 28Monate alt, wobei der Defekt, wenn es denn einer is schon nach ~5Monaten auftrat...

Glaubt ihr, ich sollte das trotzdem probieren? Mit etwas Glück wars ja n Serienfehler^^
 
Zurück
Oben Unten