The Elder Scrolls V - Skyrim:

Meines Wissens gibt es aber HöhexBreitexTiefe und der Karton sieht mal so nach lockeren 50x60x40 aus oder so und ich kann mich nicht erinnern das es jemals so eine große CE gegeben hätte. Vielleicht die GT5 limited CE. In dem Karton da könnte man halt noch locker ne ganze XBox unterbringen mit Zubehör. Ich finde es schon sehr heftig. Aber immernoch zu teuer für nen weiteren Staubfänger ;D
 
hmm ich habs nach wie vor nicht abbestellt. aber normal müsste das spiel eigentlich der totale reinfall werden. eben weil ICH es vorbestellt hab. )((
am liebsten wäre mir eine edition nur mit dem drachen ohne das buch für ca 80 euro *buck*
 
Warum bestellt Ihr das immer vor? Wenn es gut ist, dann ist es auch ein Jahr später noch gut, aber dann muß man sich nicht mehr über die Bugs ärgern. Wenn man es erst kauft, wenn ein Community-Patch da ist, dann kostet es nebenbei auch nicht mehr so viel. Geduld zahlt sich aus ;)
 
Warum bestellt Ihr das immer vor? Wenn es gut ist, dann ist es auch ein Jahr später noch gut, aber dann muß man sich nicht mehr über die Bugs ärgern. Wenn man es erst kauft, wenn ein Community-Patch da ist, dann kostet es nebenbei auch nicht mehr so viel. Geduld zahlt sich aus ;)


Wegen der CE von Witcher2 beiss ich mir inzwischen in den Arsch, dass ich die nicht vorbestellt habe. :(
 
Ich sag nur DAS IST KRANK!
 
Ich hatte bisher nie Glück mit CEs so gesehen. Hab mir 2 geholt, Morrowind und Warhammer Online. Der Soundtrack und die kleine Zinnfigur von Morrowind sind irgendwann im Müll geladent und nun gut Warhammer sieht immerhin schön aus und die Bücher mit den Artworks sind ganz schick. Aber in Sachen Geldanlage sinnlos. Einerseits bin ich dummerweise eh Sammler und würde so was wohl nur zum doppelten Preis wiederverkaufen und andererseits schlage ich wohl wenn dann bei den Sachen zu, die nur im Preis sinken ;D

Hab noch ein paar Filme als Special oder limited Edition etc. aber irgendwo ist doch alles sinnlos. Deshalb lasse ich es mittlerweile einfach damit. Die Warcraft 3 CE hätte ich mir damals holen sollen. Hab sie bei nem Kollegen gesehen, alle waren begeistert, das Ding war ruck zuck ausverkauft und der Preis ist so derbe in die Höhe geschossen...tja da wars mir wieder zu teuer ;D und verkauft hätte ich sie auch wieder nicht. Aahhhhhh *suspect*
 
wenn der kopf bei der ce von the witcher 2 ordentlich bemalt gewesen wäre hätte ich es auf jeden fall genommen. aber so sieht die statue dämlich aus.
ich frag mich nur warum die ce von skyrim so teuer ist, ich kann nicht glauben das die wirklich echt so stark limitiert sein soll. das ist sicher nur gemache um den verkauf dafür irgendwie anzukurbeln.
achso und wenn ich sie nehme ist das meine erste ce edition *buck*

was filme usw angeht bin ich mittlerweise auch schon lange davon abgekommen irgendwelche special versionen zu kaufen, es sei denn sie sind eh gerade günstig zu bekommen oder sie enthalten eine längere filmversion. allein nur für irgendwelchen zusatzmüll geb ich das geld nicht aus, weil ich eigentlich nur noch den film ansich anschaue.

ausnahmen gibts sicherlich. ich hab mit mir gerungen die version von terminator 2 mit dem kopf zu kaufen. aber genaugenommen sieht der einfach nur billig aus, viel zu *sauber*. mit dem aussehen der echten version (hab den namen gerade vergessen) würde ich aber zugreifen.
.
EDIT :
.

Ich sag nur DAS IST KRANK!

das könnte man sagen wenn ich das geld dafür ausgebe um mal bei terminator zu bleiben *buck* : http://www.nerdherds.de/product_info.php?products_id=12737


edit:
die preise ^^ .... http://www.toyhunters.de/Toys-Kategorien/Lebensgrosse-Buesten.html
.
EDIT :
.

http://www.toyhunters.de/Toys-Kategorien/Lebensgrosse-Statuen.html

ok ist aber halt offtopic ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal den Bericht in der aktuellen GameStar gelesen. Jetzt fühle ich mich erst recht wie ein kleines Kind, das aufs Christkind wartet! :(
 
he das spiel braucht 3 gb ram ...ich hab nur 2 *buck*
 
Zwar OT, aber ich hab gestern aufgerüstet:

unbenannt4e3p.jpg
 
hehe naja das sollte doch reichen *buck*

aber was solls bis ich mal nen neuen rechner hab wird das spiel genauso wie the witcher 2 usw eh nur rumliegen *buck*
 
Ich habe mir auch 16GB gegönnt. Bei unter 40€ für 8GB konnte ich auch nicht nein sagen. Ist nun aber auch schon wieder 4 Monate her, oder noch mehr?

Lohnt es sich zu kaufen? Oder werdet ihr warten?
 
ich hab 2 gb ddr1 ram ;) ....würde ich kaufen und es würde nicht gerade ausarten würde ich da auch so viel wie möglich reinhaun ,aber 16 gb scheint doch ok zu sein wenn die preise so weit unten sind. hab mich da nicht weiter damit beschäftigt.
 
DDR3 is wirklich spottbillig, DDR2 dagegen unbezahlbar. Mit 4 Slots wird man arm ^^
 
warten stinkt -.-
.
EDIT :
.

Da liegt vielleicht der HAse (zumindest bei mir und einigen anderen, vermute ich) im Pfeffer.
Ich habe Morrowind erst nach Oblivion angespielt. Und mir ging es irgendwie genau andersherum: Morrowind konnte mich nicht wirklich Fesseln, während ich mich bei Oblivion irgendwie sofort im Spiel angekommen fühlte. *noahnung*

Vielleich sollte ich MW noch eine Chance geben.;)


ging mir ähnlich , erst MW gespielt ( das hitsystem wo im hentergrund gerollt wird ob man trifft ist am anfang einfach zu schwer) gefiehl mir nich tso richtig.Oblivion hat mich mit seinen Mods einfach nur im Bann gehalten , sogar heute noch hab Nehrim erst vor kurzem endeckt, einer der besten Mods überhaupt.
 
Schauts euch doch mal deas Video an. Bilde ich mir das ein, hab ichs übersehen oder fehlt im Menü die Kleiderpuppe? Will sagen, wo man alle angelegten Gegenstände, also Rüstung, Waffen, Ringe etc. in der Übersicht sieht und die entsprechenden Buffs dazu.

Wenn die Kleiderpuppe tatsächlich fehlt würde es mich nicht sehr freuen. War immer cool die Ausrüstung nochmal zu überprüfen bevor man in den Kampf zieht und ist IMHO auch Genretypisch wie ich finde. Anzumerken ist das ich mit dem Menü sowieso nicht glücklich bin. )((

Guckst du: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19467
 
noch 11 tage und ich habs immer noch nicht abbestellt ^^
 
Und was für ein Trojaner ist da eingebaut außer Steam?
 
hmm keine ahnung , ich kanns sowieso nicht spielen *buck*
 
siehe system...

ich hab auch the witcher 2 noch nicht ein einziges mal angerührt. sicher läuft es vielleicht irgendwie ...aber die frage ist halt wie *buck* und skyrim braucht ausserdem mindestens 3 gb ram.
aber was am allerschlimmsten ist es benötigt steam. und dadurch geht bei mir gar nichts. ich hab so viele spiele bei steam die ich noch nie gespielt hab und das hauptsächlich wegen platzproblemen.

ich schaufle schon mein zeug hin und her. da durchs fotografieren selbst auf meiner größten platte immer wieder ein haufen dazukommt kann ich steam auch nicht komplett verschieben da der platz dort auch schon nicht mehr ausreicht. ;)
 
Ich hab mir inzwischen auch Steam zugelegt, noch ist aber kein Spiel drin. Die ersten beiden werden Skyrim und Risen 2.
 
naja dann mach es wie gesagt auf eine möglichst schnelle und große platte ;) nur für den fall das noch mehr dazu kommt.....
 
Zurück
Oben Unten