Serie V.2009

Also ich bin eigentlich auch ganz froh, dass es die deutsche Syncro gibt.
Man denke nur an die Serie "Die 2"...Köstlich, da kann das "Original" überhaupt nicht mithalten.
Genauso wie die paar Folgen der Original Deutschen Version von STAR TREK TNG, bevor diese von den Amis verenglischt zu werden. Ganz krank, wurde diese anschließend für das deutsche TV wieder synchronisiert*chatt**lol*.

Aber für mich ist , von der Qualität der Geschichte, der Charaktereigenschaften, Spannung und "Sinn", weiterhin Babylon 5 unerreicht, obwohl mir auch BSG 2009 auch gut gefallen hat (die Umstellung war aber schwer, wenn man mit BSG79 groß geworden ist;D).



Gruß,
stolpi
 
Im Bereich SciFi absolut. Babylon 5, entweder man ist Trekki und hasst es aus Prinzip, oder man findet die Serie genial ;D Das neue BSG war auch klasse. Und leider wurde Firefly ja nicht weiter produziert. Super Serie, tolle Charaktere und Schauspieler (Nathan Fillion), aber für ein zu spezielles Publikum :(
 
Im Bereich SciFi absolut. Babylon 5, entweder man ist Trekki und hasst es aus Prinzip, oder man findet die Serie genial ;D Das neue BSG war auch klasse. Und leider wurde Firefly ja nicht weiter produziert. Super Serie, tolle Charaktere und Schauspieler (Nathan Fillion), aber für ein zu spezielles Publikum :(

Oh Shit auch, ja "Firefly" die war auch absolut genial*great*. Gucke ich Regelmäßig rein (im Original kommt sie gut;) ), daher habe ich beim tippen gar nicht an diese Serie gedacht*buck*.
Die Staffel gab es vor kurzem bei MM jeweils als BR und DVD Box im Angebot:).
Konnte da auch nicht widerstehen;D...


Gruß,
stolpi
 
Zurück
Oben Unten