Allg. Verwirrung/Ahnungslosigkeit um Gdata Upgrade...

Lucky Headshot

Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
1.144
Renomée
11
Hallo liebe Leut!

Ich muss ende des Monats mein Internetsecurity von Gdata verlängern und bin gerade am grübeln. Bisher habe ich "ganz normal" die "Vollversion" gekauft. Key eingegeben und gut wars. Hatte auch wenig lust auf Experimente oder sonstwas lief ja ohne Probleme. Diesjahr bin ich noch nicht auf dem Letzten Drücker und habe mich mal dur die Preise geforstet und das "Upgrade" entdeckt bzw. ich kannte es ja schon nu wie gesagt keine Experimete soll nur weiterlaufen. Da ich wie erwähnt nocht etwas Zeit habe grübel ich gerade darüber was das "Upgrade" sein soll. Fakt ist es ist günstiger und ansich brauche ich ja nur ein Key für 1 jahr. Habe schon nach dem Einsatzgebiet von der Upgrade Version gesucht und gesucht aber nichts Brauchbares gefunden. Weiß jemand von euch was die "Upgradevariante" "upgradet"? Ist das ein Key für bestehende Accounts für die Verlängerung (was in meinem Fall der Fall wäre ;D ) oder ist das wasweißich ein Upgrade von AntiVir auf Internetsecurity etc...

Ich danke schon mal für die Information :)


Gruß
 
wie das bei dir ist weiss ich nicht, aber bei bitdefender musste ich meine 2013er version deinstallieren und die 2014er installieren. die einstellungen wurden jedoch übernommen.


btw. die bitdefender 2014 bekommt man aktuell für lau.
 
wie das bei dir ist weiss ich nicht, aber bei bitdefender musste ich meine 2013er version deinstallieren und die 2014er installieren. die einstellungen wurden jedoch übernommen.


btw. die bitdefender 2014 bekommt man aktuell für lau.

Naja die Frage ist ob ich quasi das günstigere Upgrade nehmen kann statt der normalen Version. Habe wegen bitdefender nachgeschaut. Wenn ich es richtig vestehe musst man sich eine normale version Kaufen und dann gibt es + 1 Jahr für dich + 3 weitere Personen ergo kaufen muss ich es trotzdem. ;) Nee aber ansich bin ich mit gdata zufrieden so dass ich immo nicht das bedüfnis habe was dran zu ändern....
 
1. Webseite aufrufen : http://www.bitdefender.de/media/html/covermounts/#ct
2. Rechts valide Mail Adresse eingeben (keine Spamadressen)
2a. Sollte die Eingabe nur sehr kurz erscheinen nochmal versuchen und schnell das Laden der Seite abbrechen. Ruhig öfter versuchen, es klappt.
3. Bitdefender Total Security 2014 trial herunterladen http://download.bitdefender.com/windows/installer/de-de/bitdefender_tsecurity.exe
4. Installationsanweisungen befolgen und zu gegebener Zeit Code aus der mittlerweile erhaltenen Mail eingeben.
5. Freuen das man 1 Jahr Ruhe hat. :-)


gut, wenn du mit gdata zufrieden bist, dann musst du entscheiden welche programmteile du brauchst. dementsprechend bieten ja die meisten hersteller ihre pakete an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir es hat geklappt. :) habe so oder so noch Verwendung für ein Key und kann dabei bitdefender nach gefühlten Jahrzehnten wieder mal testen. Rest wird aber vorerst mit gdata laufen....
 
Zurück
Oben Unten