Was um alles in der Welt ist das?

Anscheindend gibts von der Ausus -Seite jetzt einen Gratis Virus dazu.
Wenn man auf die Heise Seite geht, dann auf Info vom Hersteller, bekomme ich eine Virus Warnung von AntiVir.(Html/Script -Virus)
 
Anscheindend gibts von der Ausus -Seite jetzt einen Gratis Virus dazu.
Wenn man auf die Heise Seite geht, dann auf Info vom Hersteller, bekomme ich eine Virus Warnung von AntiVir.(Html/Script -Virus)


Man muss der Kundschaft heutzutage schon einiges bieten *great**party**rofl*
 
*kopfkratz Ich hätte da ne ganz andere Theorie.

Also mein Rechner ist von innen so es mir möglich war aufgeräumt. Auch wenn man nicht reinkucken kann. Ist so ein innerer Zwang Ordnung zu haben.

Vielleicht sind die Boards ja was für Modder. Schwarz oder lila. Was für Männer und Frauen ?
Und außerdem sehen die Boards, besonders das schwarze, eher minimalistisch aus. Sehr sauber und aufgeräumt.
Vielleicht haben die sich gedacht wenn man schon alle Kabel versteckt und ordnet, dazu noch alles beleuchtet, Laufwerke lackiert usw, vielleicht will da einer noch ein Board wo man keine nervenden die Ordnung zerstörende Leiterbahnen sieht und wo die Transistoren wild umhergewirbelt auf dem Board stecken ??? Und den großen Passivkühler...naja es ist doch allegmein bekannt das 99 % der Modder ihren PC und dessen Komponenten am besten bei 21 Grad Zimmertemperatur auf möglichst -2 Grad kühlen wollen. Und deswegen bappen sich alle gigantische 3 Kilo schwere Kupferkühler, Festplattenkühler, Grakakühler und Ramkühler und Laufwerkskühler und Northbridgekühler und .... *wegpenn* ... *kipp* aahh sorry... ich meinte das der gigantische Kühler hier die Kühlfreaks ansprechen soll ???

Also ich halte das für Moddingboards. Die Modder kaufen sich doch immer alles extra. Und wer will sich schon ein Board kaufen was alles kann wenn man es sich dazu kaufen könnte ;D 2 x PCIe 16fach ? Nö das modde ich mir selber *great* Das ganze bunte Plastik da ist doch auf ner LAN richtig geil. Das ist bestimmt UV aktiv und auf dem Case steht dann "Securet by Mobo" oder so.

Also ich geb zu das mir das kleine schwarze schon gefällt. Das hat son Flair wie ein Fiat Tipo mit V8 Aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das diese Boards für den Massenmarkt gedacht sind?

Ich bin eher der Meinung das solche Boards für den kommerziellen Einsatz in z.b. Internet Terminals wie sie in manchen Hotels in der Lobby oder in Autobahn-Tanken rumstehen gedacht sind.
Darauf läßt zumindest der Namen vom Asus schließen und das sich über Googel der Link findet:
http://www.alternate-b2b.de/html/productDetails.html?artno=GEEA25

Das Handbuch fürs Asus gibts übrigens hier:
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socketAM2/G-SURF365/

Zum Board von Mr-Online habe ich nicht weiter geschaut. Ich kann den Namen nicht erkennen :)
Dürfte aber auch in die Richtung gehen.

Für Schulen... da wird immer Speicher rausgeholt und Tastatur und Mäuse abgesteckt zum ärgern der Mitschüler... (durch fehlende Blenden vorne)
 
Zurück
Oben Unten