Wasser-Fullcover Kühler für Gigabyte GV-R7970OC als AIO gesucht/Empfehlung

macom

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.12.2001
Beiträge
2.700
Renomée
196
Standort
Kiel
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hi,

in letzter Zeit zocke ich wieder ohne Headset und dabei habe ich bemerkt wie laut meine Graka unter Volllast ist! :(
Jetzt habe ich mir gedacht das ich mir einfach ne AIO Kühlung auf die Karte packe und gut ist. Aber der Markt ist ja nicht gerade überschwemmt mit solchen Lösungen für GraKas.. schade eigentlich!

Jetzt brauch ich mal eure Tipps wo ich so Komplettsets bekomme. Ich brauche kein Schnickischnacki blinker/leuchte im dunkel Krams, die Phase hab ich hinter mir *buck*

Einfach drauf und fertig, wenn möglich Wartungs frei so etwas wie die Corsair Hydro Series H100i für CPUs *noahnung*
[h=1][/h]Die Karte die ich habe, hat meiner Meinung nach das Reference Design, ein Fullcovercover Kühler sollte also gehen. Die Lösung mit den aufgeklebten SpaWa Kühlern gefällt mir nicht wirklich :-[

Habe schon mal auf der Seite http://www.coolingconfigurator.com/...ght=600&width=500&inline_id=vga_example_table geschaut, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden!

Kann mir da mal einer helfen? Danke!

MfG
macom
 
Hi,

hast dir das hier auch schonmal angeguckt als kl.Einwurf..

Arctic Hybrid.. :)
Das ding überlege ich mir auch zuzulegen f. meine 7950 PCS+.

Gruß
 
Und welche bios version haste bei der Karte? gigabunt hat da ja paar unterschliedliche versionen.
 
Hi,

@Capuandy

ahh sieht Interessant aus! Das Teil habe ich ja noch nicht gesehen. Das werde ich mir näher anschauen! Danke!

@Sush
wie meinste das jetzt? Was hat denn das BIO Version mit ner Wasserkühlung zutun? Kannst du mich mal aufklären? :-[ ;)

MfG
macom

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag um 09:41 ----------



Kacke!! Der Arctic Hybrid ist nicht mehr lieferbar..... :(
 
Naja je nach bios kann die Karte mit dem normalen wf kühler leise oder laut sein.
 
Naja je nach bios kann die Karte mit dem normalen wf kühler leise oder laut sein.


Hi,

achso meinste das, OK. Die Karte ist ja im normal betrieb kaum zu hören. Auch unter Black Ops II kommt sie nicht wirklich auf touren. Nur wenn ich z.B. Tomb Raider oder BF3 laufen lasse, fliegen einen die Ohren ab! *buck*

MfG
macom
 
jau,das stimmt wohl, ist mir entgangen. Sorry.. aber vielleicht kommt ja demnächst eine neuere Revision davon oä.
Vielleicht kriegt man einen gebraucht bei den üblichen Seiten.. ;)

Gruß
 
jau,das stimmt wohl, ist mir entgangen. Sorry.. aber vielleicht kommt ja demnächst eine neuere Revision davon oä.
Vielleicht kriegt man einen gebraucht bei den üblichen Seiten.. ;)

Gruß

Hi,

naja in der Bucht kannste einen aus USA für 150€ + ~50€ Versand haben!! Den will nicht wirklich!! *suspect*

Ich bin jetzt schon soweit und denke über eine "echte" WaKü nach, also dann auch für die CPU... mal sehen... billig ist das ja auch nicht gerade...

MfG
macom
 
Hi, "echte" WaKü , billig ist das ja auch nicht gerade...
MfG macom

Das Stimmt wohl.. wenn Du in der Tat über ne "echte" nachdenkst, dann gibts hier im Forum (WindHund o. der Sush hat auch WaKü) einige die Dir da weiterhelfen können. (bei der auswahl der komponenten)
Aber beschäftigt habe ich mich damit auch schonmal.. ;)

Gruß
 
Hi, wenn Dich der Arctic Hybrid interessiert hat, dann hab ich hier was f. Dich gefunden.

Inno3D GTX 780 Hybrid

Weiß zwar nicht warum gerade Inno3D jetzt die AC Hybrid Kühler drauf haben, evtl. haben Die ja jetzt nen Deal mit dene .. who knows.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten