Webspace für CSS server gesucht.

AgentHouse

Cadet
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
34
Renomée
0
Hallo, wir haben einen CSS Server (Linux) Laufen und wollen nen neuen webspace anbieter.

Wir brauchen den Webspace für unsere sounds und maps.

Zurzeit sind wir bei kilu.de (freehoster) sind aber nicht zufrieden. Downloadrate ist circa 80-200 kb schwankt immer ein wenig.

Wir suchen nen Webspace anbieter der Unlimited Traffic anbietet mit circa 1 gb Speicherplatz (mehr wäre auch nicht schlecht) und Downloadraten mit min 900 kb/s (je höher umso besser 8) )

Bei sovielen anbietern blick ich nich durch. Kann uns da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Um einen CSS-Server laufen zu lassen brauchst du keinen Webspace, sondern einen Root- oder Gameserver. So einen bekommst du in der Regel nicht kostnlos

Oder willst du quasi die Serverdatei zum Download anbieten? Dann würde sich ein Filehost anbieten, wie zB RapidShare...
 
Oh sorry nicht mit hingeschrieben.

Wir brauchen den Webspace für unsere Sounds und Maps für Fastdownload.
 
Einen Freehoster, der deine Anforderungen erfüllt, wird es nicht geben.
 
Leider nicht wirklich.

Kannst dich ja mal bei meinem derzeitigen Hoster umschauen:
http://kambach.net/products/webspace

Vielleicht kann er dir ein entsprechendes Angebot machen.
 
Hi!
Heidtec bietet Webspace speziell für FastDL an. 1GB mit unlimited Traffic und guten Übertragungsraten für etwa 2-3€ pro Monat. Pro weiterem GB Speicherplatz sind glaube 1€ pro Monat mehr.

Ist sehr unkompliziert. Kannst dich dort ja mal umsehen.
 
Günstigen Webspace mit FTP Zugang.
Mehr Infos auf www.clanpakete.de unter Webspace

Ist u.a. mein Rootserver und wir lassen dort auch unsere Files für Fastdownload für drei unserer CS:S Server.

Besteht Interesse einfach bestellen oder wenn Fragen per Mail oder PM.
Ein Blick lohnt sich auch unter Sponsoring...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten