Welche Ti4200 hat nen DVI-VGA-Adapter dabei?

Kellner

Commander
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
189
Renomée
0
Standort
Aachen
Hihi,

Frage steht im Betreff..... Wenn die GF4 jetzt endlich Dual-Monitor-Support hat, solls für mich eine 4200er sein, wo ich das auch nutzen kann.

Also ich hab bisher folgende Kandidaten im Auge:
- Gainward 64MB 3,5ns
- MSI 64 MB 3,6ns

Die Leadtek entfällt, das bei Leadtek nur die 44er und 46er den Adapter dabei haben...

Die beiden karten oben sind ja hier recht gut vertreten, welche davon hat denn den Adapter dabei? Oder habt ihr Alternativ-Vorschläge? (Auf den Seiten der Hersteller steht finde ich zum Thema Adapter nichts...)

thx & greetz 8)

EDIT: hab grad gesehen, die MSI hat ihn wohl auch nicht dabei... Wo kann man so ein Ding denn bestellen???
 
hy
hab bei snogard geguckt
ob die msi einen adapter dabei hat,da steht :incl.DVI-zu-VGA Adapter.
nun weiss ich natürlich nicht ob der lieferumfang bei anderen versendern genauso ist?hab aber glaub ich in der pc-gameshardware auch gelesen das die msi einen adapter dabei haben soll(meine ist leider noch nicht da sonst könnte ich diers genau
sagen).




mfg: JUDAS
 
Servus,

Alle neueren Auslieferungen der MSI haben einen Adapter mit drin. Da sich die Karte bestens Verkauft, sollten eigentlich alle älteren Karten ohne Adapter schon " vergriffen " sein.

Falls er wider Erwarten doch nicht dabei sein sollte, denk ich dass Du nach einem Telefonat mit dem MSI Support bestimmt kostenfrei einen nachgeschickt bekommst ;)

MfG
bommel66
 
hab mir 'ne gf4ti4200 von Pixelview (prolink) geholt für 188,- € mit 128mb.die hat VIVO und 'nen DVI......bis jetzt bin ich recht zufrieden........
 
Zurück
Oben Unten