Welcher RAM solls denn sein?

Major J

Admiral Special
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
1.957
Renomée
7
Standort
Schwarzwald
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Da neue Spiele leichte Nachladeruckler mit 512 MB aufweisen, dies aber mit 768 (die zum Test verbaut waren) nicht der Fall ist, wollte ich mir eine zusätzliche 512er Bank zulegen.

Dabei möchte ich aber Dual-Channel weiter benutzen (also die beiden 256er Infineon 6A Bänke zusammen und den 512er allein). Mir ist bekannt, das es auch 512er Infineon 6As gibt, allerdings sind diese schwer aufzutreiben... Welche würde noch zusammen auf dem NForce2 funktionieren, denn ich möchte wenigstens 210-220MHz FSB haben.

Wenn noch jemand so einen über hat, kann er sich gern bei mir melden.

Gruß Jan
 
Nimm MDT´s - die laufen eigentlich immer bei 2.8 mit 225Mhz oder mehr bei Standardtimings und kosten z.Z. nur ~75€ / 512MB ..
 
Zurück
Oben Unten