Welches Spiel würdet ihr verfilmen?

Original geschrieben von mad_mueller
JA!

AFAIK war ja ein theaterstück geplant. es wurde sogar schon angefangen das einzustudieren.
plötzlich hat eidos dann aber doch seine meinung geändert. naja, sie mussten es einstellen :-[

weiß jetzt gar nicht mehr, welches theater das machen wollte ... *grübel* ... nein, weiß es nicht mehr *noahnung*



hm, was kann man denn noch verfilmen? gta - vice city? *lol* das ist wohl nichtmehr nötig ...


hast du schon mal SCARFACE angeschaut?


dann weist du von wo vice city kommt!
 
Original geschrieben von Aragorn
hast du schon mal SCARFACE angeschaut?


dann weist du von wo vice city kommt!

hey, danke. :)
die beschreibung hört sich gut an, mal bei gelegenheit ausleiehen.


man könnte ja noch XIII verfilmen ... bei dem comic-verfilm-hype (spiderman, hulk).
zwar ist das game noch nicht raus, aber es gibt ja schon ne demo ;D

irgendwie seh' ichs schon in den kinoprospekten ... XIII Demo - Der Film *lol*
 
ich weiß nicht, ob ihr "Colony Wars 2 Vengeance" kennt (PSX). Die Story ist einfach nur mega-geil und die Zwischensequenzen sind noch Mega-geiler.
 
Man könnte doch die Unreal oder Quake Reihe verfilmen, diese Filme hätten jedenfalls den höchsten Bodycount ;D *buck*

ich glaub, ich hab sowas schon mal gesehen, von Ice-T, irgendwie kann ich mich da an nen Haufen Gangster in ner Lagerhalle erinnern, die nen Haufen Waffen hatten... Aber mit denen von UT oder Q3 wäre das noch ne spur lustiger

Oder Serious Sam....
 
wie schon gesagt wurde :

-MAFIA
-ZELDA

und selbst würd ich noch hinzufügen :

-MDK (1 oder 2 ist egal, beide sind unglaublich gut :))
 
also ich bin für Half-Life und Freespace, schon allein wegen der story... system shock wäre auch noch interressant. May Payne, Mafia sind auch ne richtig gute Idee.

aber mein Favorit ist und bleibt MECHWARRIOR. Zusammen mit der Buchserie und den Spielen eine solide Basis und sehr spannend.
 
Zurück
Oben Unten