Wie mit Firefox anonym (unter anderem Profil?) mit wechselnder IP?

Pick1975

Fleet Captain Special
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
333
Renomée
1
Standort
Aachen
Huhu zusammen!
Weiss garnicht ob das möglich ist, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:
Habe gerade was getrunken (musste auch mal sein *g*) und Zuhause überlegt mal 'nem Kumpel (der jetzt gerade auch Alkoholisiert ist :D) mit seiner "super tollen Hacksicheren" Website ein wenig zu ärgern.
Wollte mal sein Gästebuch vollspammen (nur um ihn zu ärgern ;D) und würde gerne mit wechselnden IP's arbeiten (damit er nicht merkt das alle Einträge die selbe IP, also vermutlich meine:]) haben.
Könnte zwar nach jedem Eintrag "Du hast doofe Ohren!" meinen Router reseten, aber das dauert ca. 2-3 Minuten und das macht nicht lange Spass.
Habe was über "TOR" gefunden, aber das was ich ergoogelt habe werde ich leider nicht schlau draus. Kenne mich mit Proxy und so leider 0 aus. Hatte bisher auch nicht genug kriminelle Energie um mich mit sowas schlau zu machen ;)
Wenn es realisierbar wäre, dann unter einem neuen/anderen Profil im FF weil ich oft auf meinem und meine Frau auf ihrem Profil unterwegs bin.
Auch im Firefox-Forum habe ich leider nur was auf Dänisch gefunden und weiss auch nicht ob die mir Helfen können.... bin halt hier "zuhaus' " ;)
Für Tips, Hilfen und selbst für Links die mir weiterhelfen bin ich wie immer dankbar :)

Prost und so! *g*
 
Zurück
Oben Unten