Windows 7 Graka Treiberkäse

Bluefirexp

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
705
Renomée
16
So, nachdem ich mir den Catalyst 9,9 wunderbar installiert habe, maulte nach einpaar Tagen Windoof 7 jetzt wg verfügbarem Treiberupdate meiner Radeon Graka. Ich wollte mich darauf spaßeshalber einlassen und habe zuvor nochmal schnell die Treiberversion im Gerätemanager gecheckt: 8.650. Seltsam, sollte ja weniger sein- nämlich 8.632.
Nach Windowsupdate ist es nun wirklich 8.632 allerdings mit neuerem Datum.

Frage: was war im Catalyst 9,9 Package drin, die Zukunft mit Datum von gestern?! ich blicke da nicht mehr durch.
 
bloss nicht übers update graka-treiber laden.das wird nix.lade doch den 9.9 einfach noch mal drüber.
 
Viel besser geht es mit "Vorherige Treiber",hat bei mir sehr gut funktioniert.
 
So, nachdem ich mir den Catalyst 9,9 wunderbar installiert habe, maulte nach einpaar Tagen Windoof 7 jetzt wg verfügbarem Treiberupdate meiner Radeon Graka. Ich wollte mich darauf spaßeshalber einlassen und habe zuvor nochmal schnell die Treiberversion im Gerätemanager gecheckt: 8.650. Seltsam, sollte ja weniger sein- nämlich 8.632.
Nach Windowsupdate ist es nun wirklich 8.632 allerdings mit neuerem Datum.

Frage: was war im Catalyst 9,9 Package drin, die Zukunft mit Datum von gestern?! ich blicke da nicht mehr durch.


Das ganze ist noch etwas buggy.

Manchmal bietet Windows wirklich neuere Treiber an manchmal steinalte.
 
Das nächste ist, wo finde ich im CCC die Option "Overscan" oder "Overspan" den mein FULL HD LCD ist noch nicht bildschirmfüllend... Hab die 9.9 auf Win7pro installiert und nu, totaler Käse der neue... Bei der RC klappte die 9.9 nur weil vorher schon ein Treiber drin war der sich schon so einstellen lies und der neue hats übernommen.

Toshiba LCD läuft mit 24p, 25i, 29i, 30i, 50, 59 und 60Hz bei 1920x1080

Hat jemand ne Idee?

Danke
 
Ja, ist sehr schön versteckt.
Im CCC "Desktop & Displays": Dort auf das schwarze Dreieck des unteren (!) Monitors klicken-> "Configure..."
Dann den dritten Tab "Scaling Options".
 
Hallo zusammen
Hab eine Hybrid Sli Technologie mit GeForce Nvidia 9600M Gs und 9100M im Notebook
auf meinem laptop ist win7 x64 ultimate drauf..und das erkennt mein grafiksystem nicht
doch ein treiber der die Hybrid SLI Technologie unterstützt ist für win7 noch nicht draussn
wann wird der rauskommen?
noch vor weihnachten? xD
 
Zurück
Oben Unten