Windows Mobile 7 - Stromfresser und benötigt teurer Hardware ?

rkinet

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
9.066
Renomée
58
Standort
Weinheim/ Bergstr.
http://www.computerbase.de/news/con...2010/januar/laeuft_windows_mobile_7_hardware/

Displays. Dieses müsse demnach 3,6" in der Diagonalen messen und mindestens 800 x 480 Bildpunkte (WVGA) auflösen. Hinzu kommt ein mindestens 1 GHz schneller Prozessor, 8 GByte Flash-Speicher (allerdings nicht als ROM oder RAM) sowie eine 5-Megapixel-Kamera.
Das erinnert eher an Desktop/Notebokk Windows 7 als Spezifikation ?

Microsft hat wohl in purer Verzweiflung den Sourcecode von Win7 Starter unverändert durch den Compiler gejagt und nennt das ganze jeztzt 'Windows Mobile 7'

Gerade im Vergleich zu Apples iPad zeigt sich wei rückständig Microsoft per WinDOS doch geblieben ist. Die ganzen VirusX.net Featuren machen statt Smartphone eher Schleppphones ...
 
Warten wir es doch einfach mal ab...
Und die beschriebenen Voraussetzungen sind bis zum Erscheinungsdatum verm. eh Standard...;)
Auf jeden Fall muss sich MS anstrengen um nicht von Android/Apple überrollt zu werden.
 
Zurück
Oben Unten