Allg. WinFuture Updatepacks per Slipstream in DVD einbinden?

FHen1979

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3.010
Renomée
92
Standort
Bonn
  • RCN Russia
  • BOINC Pentathlon 2012
Moin,

ich habe ein paar Fragen, was die Erstellung von aktuellen Slipstream Installations-DVDs angeht.

Für Windows 7 habe ich den RT Seven Lite, für XP nLite oder den WinFuture ISO Builder. Die Updatepacks von WinFuture kann man ja per WinRar oder Konsorten entpacken, so daß man die unterschiedlichen Updates einzeln sieht. Gibt es da große Unterschiede von den Dateien her bzw. können die gängigen Tools sowohl EXE, CAB als auch die MSI einbinden? Wie sieht es mit den Updates wie IE 10 für Win 7 oder IE 8 für Win XP bzw. den (dot) Net / NetFramework Teilen aus?

In einem anderen Thread hatte ich ja wegen dem Win XP SP2 Key und einer SP3 CD gefragt. Gibt es einen universellen Key (wie nur Nullen eintragen) und nach der Installation mit dem normalen, legalen Key aktivieren? Wie ihr sagtet, geht das mit dem SP2 Key bei SP3 Installations-CD net. Leider.

AHCI / Raid Treiber...einfache Einbindung per Slipstream Tool möglich?

Viele Fragen...ich weiß. Falls MS mit dem Windows Blue Update den Desktop komplett entfernt, gehe ich auf Win 7 Pro zurück. Deswegen möchte ich gerne aktuelle DVDs haben. Auch für das alte XP MCE

Gruß

Frankie
 
Zuletzt bearbeitet:
XP Home/Prof Retail Medien mit SP3 sollten sich auch ohne Key installieren lassen. Unter Umständen wird aber eine Version mit ab Werk vorhandenem SP3 benötigt. Bei OEM-Medien geht das wohl nicht.

Zum Neuinstallieren von XP habe ich VL-Medien mit integriertem illegalen Key, diese werden nach Installation mit dem offiziellen Keychanger von MS auf eine legale Lizenz gebracht.
 
Zurück
Oben Unten