Winn 2000 immer mit 40-50 %

Dune

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
163
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hy hier is noch mal Dune mit diesem bekackten winn2000

Wenn ich den Taskmanager starte hab ich immer so 40-50% Auslastung auf beiden CPU´s.
Auch nach ner Stunde nichts tun (kein Bildschirmschoner) >:(
Der rechnet sich nen Wolf, nur was, ist hier die Frage....!!!

Das ganze sys fühlt sich irgentwie sehr zäh an.
Photoshop Dateien öffnen dauert immer noch ewig!!!!
Also nicht das öffnen an sich sondern er überlegt so 20 sek
und dann öffnet er wie nuter NT_4.0 vom Raid 0 Stripe sehr schnell.Während er so überlegt geht die Speichernutzung exorbitant in die Höhe.
Früher, unter NT gings direkt nach dem anklicken sofort los.

Was soll ich nur tun?????????

Habe diverse systuning gemacht, Cacheoptimierung,Level2 Cache auf 512kb eingestellt, Alle Dateien die möglich waren entkomrimiert, großer Festplattencache aktiviert
alles mit Regedit in dieser HQ-LOKEL-MASCHIN  Dingsda
(Alles nach Anleitung)

Hat noch jemand ne IDEE


 
Hi
also probiere mal diese Tasten-Kombination Strg+Alt+Entf aus .Dann startet der Taskmanager und dann kannste im Register Systemprozesse sehen welche Anwendung diese Auslastung produziert.
 
Hi!

was fuer ein Prozess saugt denn die ganze Performance? Schau mal bitte im Task-Manager nach.
 
hi, ich nutze auch win2k und das öffnen von photoshop 6.0 dateien geht ohne irgendwelche tuning-maßnahmen recht fix.

ich glaub daher, der fehler liegt nicht am OS, sondern an den verwendeten treibern.

 
Hy

Also Nachgeschaut, und festgetellt!!!

Die Explorer.exe liegt so zwischen4-20%
und der Leerlauf Prozess saugt immer zwischen 60-99%
Wenn ich PS öffne saugt natürlich der Prozess bis zu 40%
Wenn ich ein Bild mit 130MB in PS öffne geht erst der Explorer hoch (sys friert kurzzeiteig ein- Maus geht 3-4 sek nicht mehr) dann geht PS Prozess beim öffnen Hoch auf 30-40 %.
Der leerlaufprozess geht aber höchstens auf 40 % runter und dann wieder hoch.
Die Prozentangaben beziehen sich auf auf die Zahlen im Mittleren Reiter vom Taskmannager.
Bei der Graphischen auswertung im letzten Reiter vom Taskmannager (allso der Rechteste)geht das sys. nie unter 40 %

irgent eine IDEEEEE

Dune
 
Zurück
Oben Unten