WinXP und Promise Raid 0 als start Partition

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17
Renomée
0
Standort
Zweite Strasse recht und dann immer grerde aus
Hallo zusammen

Ich habe ein MSI KT266Pro-R Board und habe mir zwei neue IBM IC Festplatten a 41 GB gekauft. Ich habe dies an den Promis Raidcontroller gehängt und zu Raid 0 zusammen geführt.
Wenn ich jetzt das Setup von WinXP  starte und auf F6 drücke
fragt WinXP mich nach zusätzlichen Treibern. Ich habe die neusten Treiber auf eine Diskette kopiert. WinXP findet dort auf den Fastrakcontroller. Danach bei der weiteren installation erkennt WinXP aber keine Platten. Hat da jemand eine Idee ?? Muss ich das Raid zuerst Partitionieren oder so, da es ja neue HDs sind die ich eingebaut habe.

Bitte um Hilfe !!! Danke

MFG Gonzo2000
 
Zurück
Oben Unten