Worauf sollte man bei Polarisationsbrillen achten ?

CPURaucher

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Zum angeln möchte ich mir eine Brille zulegen .
Da gibt es ja Tönungen von schwarz bis rot und bis gelb runter .Macht die Farbe einen Unterschied oder ist dies reine Geschmackssache ?

Dann habe ich noch eine Brille gesehen welche sich selbstständig je nach Lichteinfall abdunkelt .Klingt eigentlich sehr praktisch .
Kann mir jemand vieleicht einen Rat geben ,außer zum nächsten Optiker gehen ,was ich vieleicht noch vorhabe .Nur kaufen werd ich mir da keine ,weil Preise ab 80€ und mehr wollt ich nicht ausgeben .

Es gab doch mal vor Jahren diese Dauerwerbesendung für diese Brillen mit verschiedenen Gläsern welche man jeweils in sein Brillengestell einsetzen konnte .Nur fällt mir leider der Name der Firma nicht mehr ein .
 

crawler

Admiral Special
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
1.028
Renomée
5
Standort
Helsinki
Original geschrieben von CPURaucher
Es gab doch mal vor Jahren diese Dauerwerbesendung für diese Brillen mit verschiedenen Gläsern welche man jeweils in sein Brillengestell einsetzen konnte .Nur fällt mir leider der Name der Firma nicht mehr ein .

Mojave *michschämdafürdasichskenne* :-/
 
Oben Unten