-- PS3 - Sammel-Thread --

fifa 11, ab freitag top spin 4.

auf la noire bin ich schon ganz kirre, mortal kombat wäre auch noch was feines

und zum thema offline:
heute nacht amsterdam ;D
 
Also PSN ist seit heute wieder online. Es ist aber immernoch instabil, kein Wunder nach so langer Zeit.

Mortal Kombat würde ich jeden empfehlen. Ein sehr gutes Spiel.
 
KiZ3 habe ich seit dem ersten Mal spielen noch nicht wieder angehabt, RDR ist immer noch vielleicht zu 15% gespielt (die Erweiterung ist noch eingeschweißt), RE5 einmal gespielt bis zum ersten Bossgegner...Ich glaube, ich bestelle LA Noire heute noch *chatt*. Das könnte was werden, was ich relativ zügig erledige, wenn ich mal dran bin. Bei RDR fehlt mir einfach mal ein ruhiges WE, damit ich es am Stück spielen kann.

Arbeitstechnisch bin ich derzeit etwas ausgelastet und bei dem schönen Wetter gibt es besseres als PS3 zocken. Man ist ja schließlich nicht mehr 15 und verschwendet sein Leben ahnungslos vor PC und Flimmerkasten *oink*.
 
Hatte eh fast alle Spiele schon :(
Aus dem US Store inFamous und aus dem DE Store dann noch Ratchet&Clank immerhin die beiden Triple A Titel noch abgestaubt.

Die PSN+ Mitgliedschaft hab ich noch nicht angefangen. Könnt sich aber für ein paar Angebote lohnen. Zu dumm das gerade Sommer ist und ich eh so gut wie nix spiele. Nu gut aber Angebote mitnehmen kann man ja vielleicht mal hehe. Aber meine CC Daten werde ich wohl erst mal nicht mehr an Sony übergeben ;D
 
Hab inFamous und WipeOut aus dem US Store, Ratchet & Clank und Hustle Kings aus dem DE Store. Mit Plus dann noch Under Siege für 8,99€ statt 14,99€ gezogen.

PSP wollte meine Frau Everbody's Golf 2 und LittleBigPlanet, im US Store bin ich noch unentschlossen. ;)
 
Wie ist denn Under Siege so?
Denn genau darauf spekuliuere ich auch noch bei nem Angebot :)
 
Also ich hab gestern nur die "Grundausbildung" abgeschlossen, das Tutorial also. Die Steuerung geht ganz gut von der Hand (Controller, kein Move). Zum Spiel selbst kann ich leider noch nicht viel sagen, nur die Ladezeiten empfand ich teilweise als etwas lang. ;)
 
Mich interessiert es vor allem wegen Move. Und weil es Strategie ist. Das vermisse ich etwas auf der Konsole. Ich überlege ja schon mir Ruse zu holen. Die Demo mit move war schon ganz nett.
 
Ich hab ja leider bisher nur mit den Soldaten als Einheit zu tun gehabt, daher kann ich noch nicht viel zu Under Siege sagen. Aber alleine das es Offline- und Online-Multiplayer und sogar einen Kampagnen- und Leveleditor hat, gerechtfertigt meiner Meinung nach den Kauf. Und für 8,99€ ist's eh ein Schnäppchen. ;)

Bei Ruse sagt mir das Setting leider nicht sonderlich zu. :x
 
Das ist auch mein Problem bei Ruse :(
 
Hab gerade mal die Dungeon Siege 3 Demo aus dem US Store gespielt.
Bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen. Das Einzige was halbwegs stimmig ist, ist die Grafik. Der Rest der so ein Fantasy Hack&Slay ausmacht geht irgendwie total unter. Das Interface ist grausig designed, es macht keinen Spaß sich Items/Skilles etc. anzugucken. Alles wirkt zu groß, zu überladen und im Spiel kriegt man davon dann zu wenig mit.

Schade ich hätte gedacht das könnte ein nettes Spiel werden...
 
Hunted ist ja wohl auch nix, bleibt die Hoffnung das Diablo 3 doch noch für Konsolen kommt. Da gabs ja kürzlich wieder Andeutungen...

Die Bewertungen im PSN für Dungeon Siege 3 sehen auch nicht so prickelnd aus. Liegen meine ich etwas unterhalb von 3,5 wenn ich mich recht entsinne, könnte sogar nur knapp über 3 gewesen sein. Und wenn ich bedenke wieviele Spiele, die in meinen Augen ziemlicher Mist sind, da 4,x abstauben ist das schon recht hart. Und weniger als 3 habe ich auch selten oder noch gar nicht gesehen muss ich sagen. Wüsste zumindest gerade nich wo das der Fall war.

Richtig abgedreht ist übrigens El Shaddai. Da überlege ich schon es mir zuzulegen. Einfach weil der Stil so vollkommen anders ist ein das Spiel auf so einem Mittelweg zwischen wirrem LSD Traum (Zitat meiner Freundin), Jump'n'Run und Prügelspiel daherkomnmt.

Na mal gucken. Heute hole ich mir erst mal die Castlevania Addons und Under Siege :)
 
Wie schaut es denn eigentlich mit LA Noire aus? Hat das hier jemand angespielt? Ich habe so gar keine Zeit und habe letzten beiden Wochen erst mal RDR durchgespielt, nachdem ich es das letzte Mal Ende Oktober 2010 laufen hatte *buck*. Was macht ihr mit dem Duke? Abwarten oder hat es schon wer bestellt?
Ich muss auf jeden Fall zusehen, wenigstens die beiden Spiele von der Sony Resterampe zu holen. Da ich nur einen DE-Account habe und LBP hier schon steht bleibt ja nicht viel übrig.
 
El Shaddai sieht echt abgefahren aus, aber viel Jump'n'Run ohne Gegner?

Torchlight 2 wird nur auf Xbox 360 kommen nicht auf PS3, oder?
 
LA Noir will ich mir noch zulegen, aber vor dem Trekkingurlaub macht es keinen Sinn.

Zum Duke, siehe hier Duke Thread ;)
Im Review von Krawall wurde gesagt das die Konsolenversionen oft stark ruckeln und man sehr oft sehr lange nachladen muss. Es wird von 5min Spiel, 30 Sekunden nachladen 5min Spiel 30Sekunden nachladen gesprochen. Und das trotz Installation. Von daher: wenn dann nur für unter 10€.

Was El Shaddai aussieht: in der Demo prügelt man sich alle paar Minuten ;D
Einfach Demo runterladen und testen, ist doch kein Ding. Ich finde das muss man mal gesehen haben, weil es einfach so irre ist. Mal wirkt es wie ein gewöhnliches Jump'nRun, doch dann dreht es wieder völlig ab in Sachen Grafikstil.
 
Ich zitiere mal nen Freund der LA Noire auf der Xbox 360 gezockt hat: "Bisher bestes Spiel des Jahres"

Und ich denke bisschen Ahnung hat er mit seinem nerdigen Gamerscore von über 70k. :D

Letzten Endes aber immer sicherlich noch Geschmackssache. ;)

El Shaddai muss ich mir wohl wirklich mal die Demo ziehen.
 
Hunted ist ja wohl auch nix, bleibt die Hoffnung das Diablo 3 doch noch für Konsolen kommt. Da gabs ja kürzlich wieder Andeutungen...
Hatte Blizzard nicht schon gesagt, dass sie an einer Konsolenumsetzung arbeiten? Letztens war doch auch irgendwo ein Artikel in dem stand, dass in den Stellenausschreibungen von Blizzard ein Konsolenprogrammierer für D3 gesucht wird und es damit ziemlich sicher sei, dass D3 für Konsolen kommt.

Aber wie dem auch sei, mich interessiert eine Konsolenversion für D3 sowieso nicht. Mal ehrlich, willst du D3 auf Konsole zocken? Also wenn ich schon das vermutlich geilste Spiel der kommenden Jahre spiele, dann will ich es auch mit der bestmöglichen Grafik, der bestmöglichen Steuerung und in Full-HD genießen. Diablo in abgespeckter, pixeliger Grafik mit Gamepad ist doch nur ein halbes Diablo.

Ich bin ja wirklich ein Konsolenfan, aber Diablo? Never ever auf Konsole.
 
diablo 1 hat auf der ps1 bedeutend mehr spaß als auf dem pc gemacht
 
Naja, das war Diablo 1....

Diablo 3 ist, genau wie Diablo 2, ein Onlinespiel. Das lebt auch davon, dass man mit den anderen Spielern ständig chattet usw. Auf der Konsole alles sehr umständlich.
 
Ähmm..also ich liebe die Blizzard Spiele und deren Grafikstil, aber die waren doch meist hinter ihrer Zeit zurück. Und wenn ich mir D3 angucke, dann kann eine PS3 oder X360 das ganz locker in der gleichen Qualität bieten wie der PC.

Gut bei D3 würde ich sogar mal behaupten das sollte auch mein PC noch in Full HD packen, aber aktuell würde ich immer eher dazu tendieren mir ein Spiel für die Konsole zu kaufen muss ich sagen.

Hab kein Bock mehr auf Probleme bei der Installation und was nicht alles. Disc rein und metzeln gehen. Und das dann auch im CoOp direkt am Fernseher. Wäre mir lieber als wenn jeder vor seinem Rechner hockt. Machen wir zwar bei Anno 1404 auch, aber so doll ist das nicht. Lieber zusammen auf dem Sofa.

Das Argument für MP mit anderen Spielern online ok, das wäre es was mich noch zum PC ziehen würde. Aber auch nur das. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
 
Ob die Konsolenversion grafisch mithalten kann, ist fraglich. Auch wenn die Grafik von D3 natürlich nicht High-End sein wird. Zumindest Full-HD Auflösung kann man schonmal vergessen auf der Konsole. Eventuell fehlen sogar Physik-Effekte oder irgendwelche Grafik-Effekte, aber das wird man sehen.
 
Zurück
Oben Unten