-- PS3 - Sammel-Thread --

Na mal gucken. Heute hole ich mir erst mal die Castlevania Addons und Under Siege :)
Und schon dazu gekommen Under Siege anzuspielen?

Ich hab noch ein paar Missionen gespielt. Steuerung von mehreren Einheiten geht noch etwas müßig von Hand (bzw. Controller) und als in der einen Mission dann etliche Gegnereinheiten auf einmal gekommen sind würd's arg hektisch. :D
 
Habs nur mal ganz kurz gespielt mit move. man muss aber erst mal einfinden. Bin ab morgen aber eh erst mal 2 Wochen weg zum Trekking, dann kommen noch Festivals und so im August kann ich mich der Zockerei mal wieder widmen :)
 
Hab mir heute mal Crysis 2 und InFamous 2 bei Amazon.co.uk bestellt für umgerechnet 73€ inkl. Versand.

Da kann man nicht meckern, bei Amazon Deutschland kosten die beiden Spiele zusammmen 98€ *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint den ersten Teil.

Btw, wieso hab ich mir erst am Samstag Oblivion geholt? Is ja der Hammer das Spiel!?
 
öhm ja..Ich meine InFamous1.
Wird bei uns in der Schweiz zur Auswahl angeboten,eben als "Entschuldigung" für den Hack.
Seh grade dass des bei euch in DE nicht der Fall ist.Ursprünglich wollte man auch bei euch Teil1 anbieten,das wurde dann aber gecancelt,aufgrund deutscher Restriktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ja..Ich meine InFamous1.
Wird bei uns in der Schweiz zur Auswahl angeboten,eben als "Entschuldigung" für den Hack.
Seh grade dass des bei euch in DE nicht der Fall ist.Ursprünglich wollte man auch bei euch Teil1 anbieten,das wurde dann aber gecancelt,aufgrund deutscher Restriktionen
Ja, mit einem US Account (den wohl die meisten nebenbei haben) kann man aber auch in Deutschland ungeschnittene Downloads/Demos saugen. Naja, Teil 1 interessiert mich aber eh nicht wirklich, wenn's schon 'nen zweiten gibt.
 
da hat der hack doch etwas gutes gehabt, infamous ist wirklich ein kleiner schatz, die demo hatte mich damals nicht so begeistert, aber da war ich gerade von diesem sandboxprinzip mit gta4 übersättigt. aber nun macht es wirklich spaß und hat sogar eine halbwegs gelungene story
 
Also Crysis 2 ist wirklich der Knaller. Sehr gute Grafik, gute Atmosphäre, interessante Story, taktisches Spiel, gute KI,.... alles dabei. Neben Killzone 3 wohl der beste Egoshooter auf der PS3.


InFamous 2 sagt mir leider absolut nicht zu. Atmosphäre für meinen Geschmack gleich null, alles total überzogen und unrealistisch (komme mir vor als wenn ich da Spiderman oder sowas zocke), Grafik auch kein Knaller. Habe das Game 2 Stunden gezockt und dann völlig gelangweilt aus gemacht. Für mich nicht verständlich, wieso das Game so beliebt ist.

Falls es jemand kaufen oder gegen Dead Space 2 tauschen möchte, einfach melden. Ist die UK Version, komplett englisch.
 
mir stellt sich grad die frage bzgl move...

- welche gun?
- welches tennis?

bin immer ein wenig vorsichtig bei den amazon rezensionen. da geb ich mehr auf unseren thread weil ich weiss dass hier ein paar erwachsene sitzen.
 
Bei der Gun kommt es halt drauf an, welche Spiele du damit zocken willst. Wenn du vor hast, Killzone 3 mit Move zu zocken, kommst du um den Move Sharp Shooter garnicht herum. Ist insgesamt die mit Abstand beste Knarre für Move. Die oberste Amazon Rezension zu dem Teil ist von mir, kannste ja mal durchlesen.

Die ganzen einhändigen Knarren haben, im Gegensatz zum Sharp Shooter, alle nur eine mechanische statt elektronische Anbindung an den Move-Controller, sprich: da wird dann nur über eine Mechanik der T-Trigger zum Abzug verlängert. Das macht dann nur bei sehr wenigen Spielen Sinn, bei denen man mit dem T-Trigger schießt und man die anderen Tasten nicht braucht. Also eigentlich nur für "The Shoot" gedacht und bei diesem Spiel kommt man auch bestens ohne Pistolenaufsatz zurecht. Deswegen sind die einhändigen Plastikdinger für mich eigentlich nur unnützer Schnickschnack.

Also wenn man nicht Killzone 3 und/oder Resident Evil 5 mit Move zocken will, dann kann man sich einen Pistolenaufsatz getrost sparen. Wenn doch kommt eigentlich nur der Move Sharp Shooter in Frage. Wobei der mit über 40€ natürlich auch happig teuer ist. Habe damit einmal Killzone 3 durchgespielt und seitdem liegt das Teil nur rum da es sonst momentan noch keine coolen Move Shooter gibt. Viele gute Egoshooter kommen leider immer noch ganz ohne Move-Untestützung raus (z. B. Crysis 2 oder Dead Space 2), was sehr schade ist. Aber da sollen ja noch einige gute Games für Move kommen, die man dann auch mit dem Sharp Shooter sehr geil zocken können wird (durch die digitale Anbindung der Tasten an den Move-Controller funktioniert das Teil automatisch mit jedem Move-kompatiblen Shooter).
 
Zuletzt bearbeitet:
- welches tennis?

top spin 4!

einfach zu lernen, schwer zu meistern. ein extremer qualitätsschub gegenüber virtuatennis und den alten top spin teilen. der singleplayer könnte besser sein (zum ende hin ist der schwierigkeitsgrad zwischen den vor- und finalspielen viel zu extrem und der level-cap ist zu niedrig), aber gerade im multiplayer macht es sehr viel spaß.
 
Ooohhhh ja. War zwar nur ein Appetizer, aber ich bzw. meine bessere Hälfte und ich, wir freuen uns schon tierisch drauf. hab zwar auch Deus Ex und Rage vorbestellt, aber für Uncharted 3 lasse ich alles liegen :)
 
wird eh gekauft, da will ich mich nicht spoilern wie beim 2. teil
 
Die nächsten Monate werden spieltechnisch eine Festessen, aber der Horror für den Geldbeutel.

Aktuell habe ich vorbestellt:
- Deus Ex 3: Ende August
- Resistance 3: Anfang/Mitte September
- Rage Anarchy Edition: Anfang/Mitte Oktober
- Uncharted 3: Anfang November

Es kommen ja noch diverse andere Sachen, Cathrine finde ich wunderbar abgedreht, Journey erscheint wohl auch irgendwann im PSN. Also für die kalte Jahreszeit ist gesorgt.
 
Hmm, also Deus Ex 3 reizt mich irgendwie garnicht. Wenn ich mir die Bilder und Videos so anschaue, sieht das für mich wie ein 08/15 Shooter aus.

Resistance 3 sieht mir da schon interessanter aus, insbesondere weil es endlich mal wieder ein Move-kompatibler Shooter ist. Das heißt die Sharp Shooter Gun kann mal wieder raus gekramt werden *lova*

Rage - Yo, sieht vielversprechend aus, keine Frage.

Uncharted 3 - Auf jeden Fall Pflichtkauf.


Ansonsten kommen noch weitere Knaller:

- Dead Island am 8. September
- Gears Of War 3 am 20. September (achja, das hier ist ja der PS3 Thread ;D:P)
- Batman: Arkham City am 21. Oktober

So ein Mist, das sind 3 Knallerspiele auf einmal im September (Resistance, Dead Island & GoW3). Da weiß ich wieder nicht, was ich zuerst zocken soll *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir vom gleichen Deus EX?
Also ich würde sowohl Rage als auch Resistance da deutlich eher als Standardshooter bezeichnen. Deus Ex geht ja eher Richtung Splinter Cell oder MEtal Gear Solid, halt nur im Cyberpunk Universum :) Hat ja auch diverse Rollenspielelemente.

Dead Island wird an vielen Stellen momentan runtergemacht, ich weiß gar nicht warum. Immer wieder liest man was von "Enttäuschung". Weiß jemand mehr?
 
Reden wir vom gleichen Deus EX?
Also ich würde sowohl Rage als auch Resistance da deutlich eher als Standardshooter bezeichnen. Deus Ex geht ja eher Richtung Splinter Cell oder MEtal Gear Solid, halt nur im Cyberpunk Universum :) Hat ja auch diverse Rollenspielelemente.
Ok, dann ist es wohl wirklich nichts für mich. Spiele wie Splinter Cell (rumschleichen, verstecken etc.) fand ich schon immer ätzend.

Dead Island wird an vielen Stellen momentan runtergemacht, ich weiß gar nicht warum. Immer wieder liest man was von "Enttäuschung". Weiß jemand mehr?
Keine Ahnung. Wenn's nur halb so gut wird, wie die Bilder/ Videos und das Spielprinzip (renne auf einer kompletten Insel voller Zombies frei rum und benutze alles als Waffe, was du in die Finger kriegst) erahnen lassen, muss es eigentlich ein Knaller werden.
Erinnnert alles sehr stark an Dead Rising (wer's nicht kennt: war damals der absolute Knaller-Exklusivtitel auf der XBox360).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Deus Ex auf verschiedene Arten spielen. Eher als Shooter, als Hacker, oder eher in Richtung Schleichen.

Und bezüglich Dead Island bin ich an sich deiner Meinung, daher wundern mich die Kommentare ja so. Was kann man nur gegen Zombiespiele haben?

Hier auch noch ein weiterer möglicher Knaller: Lollipop Chainsaw *chatt* Herrlich trashig, ich steh drauf.
.
EDIT :
.

Hier kannste mal grob sehen was Deus Ex so ausmachen wird: http://www.youtube.com/watch?v=1-FxYxPtMi4

Man hat in den meisten Situationen die Wahl wie man es spielen will, Natürlich sollte man den Charakter seinem Spielstil anpassen mit bestimmten Modifikationen.

Teil 1 war genial und ich liebe Cyberpunk. Das Spiel ist ein must have für mich.
 
Hier kannste mal grob sehen was Deus Ex so ausmachen wird: http://www.youtube.com/watch?v=1-FxYxPtMi4

Man hat in den meisten Situationen die Wahl wie man es spielen will, Natürlich sollte man den Charakter seinem Spielstil anpassen mit bestimmten Modifikationen.

Teil 1 war genial und ich liebe Cyberpunk. Das Spiel ist ein must have für mich.
Naja, ich glaube ich überspringe Deus Ex erstmal. Auch dieses Video finde ich nicht so toll. Kann man sich ja immer noch mal holen, wenn mal Spieleflaute herrscht :)
 
Was ich auch mal extrem interessant finde ist das kommende Tom Raider. Wird ja leider noch gut ein Jahr dauern. War bisher kein Fan der Serie, aber das was man an Trailern zu sehen kriegt macht derbe Lust auf mehr finde ich.
 
von ace combat gibt es demnächst auch endlich den ersten ps3 part!
 
Zurück
Oben Unten