-
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit Gefällt mir.Zoom Gelsenkirchen. Die meisten Fotos hab ich dort mit dem alten Four Thirds Zuiko 40-150mm/3.5-4.5 von 2004 gemacht und bin gar nicht...
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Stockenten im Schlichtkleid
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread mit Gefällt mir.am besten fullscreen...
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Unbekannter Krieger im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Gefällt mir.Quelle: http://blog.fefe.de/?ts=981f9bb5
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Wow.Nächster Teilekatalog der die Identifikation der FIN nur noch gegen Gebühren zulässt. Und das bei Fahrzeugen welche älter 12 Jahr...
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Gefällt mir.Noch 47 Überstunden offen haben und mich darüber ärgern, dass der AG nicht mal von allein auf die Idee kommt, dass ich dafür auch eine...
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von ICEMAN im Thema Mal was aus der dunklen nacht mit Gefällt mir.
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Mal was aus der dunklen nacht.Wir waren letzte Woche bei Lüneburg. Ein Stück Milchstraße, am Samstag, direkt über mir. Habe noch eine ordentliche Serie geschossen...
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Silberreiher Fotografiert mit meinem Canon RF 100 - 400mm Objektiv. Verkleinert mit WhatsApp ;)
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread mit Gefällt mir.Hab grad die K200D von kleinanzeigen in Empfang genommen..... Die Kleine hat erst wenige Auslösungen und ist dementsprechend in gutem...
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread mit Gefällt mir.Test meines Neuzugangs.... Voigtländer Ultragon 19-35mm 1:3.5-4.5 VMV Toller Name...aber letztlich doch nur ein Cosina im Gewand einer...
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Dann klage ich nicht mehr ;) *elch*
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit Wow.In Oslo umgerechnet 4,80 €...
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Mal was aus der dunklen nacht.Eben gesehen, dass mein drittes Foto aus der verunglückten Serie stammte. Hatte das Objektiv scharf gestellt und beim nachausrichten der...
-
-
Laden…
-
Laden…