-
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Grade feststellen das bei meinem Brother Multifunktionsgerät die Pufferbatterie wohl nach 12 Jahren am Ende ist. Mich dazu immer mehr... -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Eine neue Brille, Mann wird alt - erste mit Gleitsichtgläsern. -
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Ob hübsch oder hässlich - viele junge Frauen (Ich sage mal bis 25) wird immer noch von ihren Eltern 100% aller "Arbeit" abgnommen. Eine... -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Eine neue Brille -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Rechnungen bearbeitet, Kopf frei und DOTA ruft ;) -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.https://soundcloud.com/meutesound/loss-of-hope?si=3a97f17f99af4417b73b2d14febde986&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=soci... -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.https://soundcloud.com/meutesound/loss-of-hope?si=3a97f17f99af4417b73b2d14febde986&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=soci... -
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
10 Jahre Bürostuhl - da geht aber auch mal ein Neuer... -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Eine neue Klobürste ;) -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2. -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Sehr schöne Bilderserie -
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Eike82 im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Kleine Lightshow bei uns am Feld (19.01.2026) ... -
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread mit
Gefällt mir.
Meine 7490 und die meiner Eltern leben auch schon seit Jahren mit dem gleichen Netzteil. Bei meiner hatte ich sogar das Anschlusskabel... -
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread mit
Gefällt mir.
Nach mittlerweile 5 Fritzboxen in den letzten 20 Jahren, die alle noch funktionieren, würde ich mal sagen, das war bestenfalls eine...
-
-
Laden…
-
Laden…