-
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Der "Indemann"
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Tagebau Hambach
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Die Ameise hing auf der Aussenmauer meines Balkons fast waagerecht übern Abgrund, unter ihr der Blumenkasten meiner Nachbarin. Als... -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Sportlicher Anlass :)
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.wie hast du die Aufnahme geknipst?
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Ich hoff' ich habs noch nicht gepostet: Formicula -
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Sonnenaufgang über der Alster, nachdem ich von seit Sonnenuntergang gestern bis heute kurz vor Sonnenaufgang 100 km Fahrrad gefahren bin -
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema Welches Teleskop für Planetenbeobachtung mit
Gefällt mir.
Wird wohl irgendwas aus China sein, wie die meisten Newtons. Aber lieber gleich ein Stativ mit Nachführung als so ein einfaches. Sonst... -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Heute zwei qm³ Mineralbeton gelöst und weggeschaufelt, jetzt sitz ich platt da und trinke mein Hofbräu. Bin nichts mehr gewohnt. Prost...
-
Athlonkaempfer reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Ne war nur Spaß. Wenn hier gerade alle mit ihren teuren Käufen rumprotzen. Ich bin froh mir die 5070 Ti leisten zu können und hab noch... -
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
Athlonkaempfer antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Habe den Zahnriemen letztes Jahr bei meinen Passat wechseln lassen. Da muss man kein Fachmann sein wie der ausgesehen hatte. War schon...
-
-
Laden…
-
Laden…