Aktueller Inhalt von avalance

  1. A

    Compaq Contura 4/25c

    Heho Ich habe hier noch (meinen ersten Laptop) den Compaq AeroContura 4/33c mit Math. Co Prozzessor, 12MB Speicher, 16farb "Display", 1,4GB Platte (740MB mit Datenkompression) sowie Windows95 drauf, PCMCIA (oder`?) FDD Lw und so bla Win3.1 lief da nie so wirklich ohne Probleme, daher hatte...
  2. A

    Auto Problem: Bremsen rubbeln nach Reifenwechsel....

    Edit: hab zu unaufmerksam gelesen und deshalb einen "sinnfreien" post gemacht, sry ^^
  3. A

    Autobahngeschwindigkeit... [...]

    [x] ~200 was leider auch manchmal VMax ist :( von daher aber eigentlich immer, wenn möglich ( und freigegeben ! & die Verkehrs- sowie Wetterlage dies auch zulässt ) ansonsten halte ich mich natürlich an die Vorschriften sowie Abstände / Licht ... also wenn 130 ist fahr ich nich mehr als...
  4. A

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ney, natürlich nich ^.^ ick hab da aber erst zusammengespart, und brauch den Wagen zwecks neuer Berufsstandort erst Ende 2oo6 ;-) zwecks Diesel und viel fahren (AB) Ausserdem wird der Thesis dann gebraucht gekauft ;) so als <75.000km auch noch halbwegs bezahlbar (2.4l Diesel) da ich...
  5. A

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Mein Fahrbahrer Untersatz (seit 24800km) BJ 12/2000 ja der Cayenne gehörte auch mal zur Familie :( frisst nur sehr viel, bzw. tat das früher Hangar rulz neue Front sieht nur so rosa aus da Handy Cam (Nokia 9500) suckt ;) ist rot (!!!!) muss mal n neues machen Traumauto...
  6. A

    Drittrechner Thread

    Drittrechner: Compaq Armada M700 PIII 500Mhz Mobile 128MB + 64MB RAM ATI Rage Mobility 8MB 14,1" TFT 1024er nice one 30GB Toshiba HDD DVD/CD Lw LAN 10/100 onboard LAN 10/100 PCMCIA Video Out (Chinch) Modem Primäre Einsatzgebiete: PrintServer FileServer (für Office only)...
  7. A

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    heho, hier mal meine pics CPU Kühler GPU Kühler (ja ich seh da vonner GraKa den einen RAM Kühler auch abfallen) Kablesalat und GraKa GraKa² Graka & CPU NT und oberhalb Heck front front offen
  8. A

    CMOS Checksum error nach deaktiveren der ACPI Funktion auf DFI LTP UT4 SLI Expert

    Komische Sache dass man Cool&Quiet nicht deaktivieren kann, heisst das evtl im DFI Fachjargon anders ? Beim A8V und A8N-E von ASUS heisst auch alles im Bios irgendwie anders als beim jeweilig anderen Board :D jedoch C&Q ist irgendwie vorhanden. Hast Du auch alle Untermenüs durchgeschaut ? Hat...
  9. A

    CMOS Checksum error nach deaktiveren der ACPI Funktion auf DFI LTP UT4 SLI Expert

    Hm woher der Fehler kommt weiss ich leider auch nicht genau, jedenfalls führt er dazu dass dein Bios Chip sein "Gedächtniss" verliert und du somit wieder alle Einstellungen Manuell durchführen musst. Allzuhäufig sollte dies nicht passieren. Prüf doch mal, ob die Mainboardbatterie richtig...
  10. A

    Radeon 9800 xxl (xt) schwächer als normal

    @ Thread Keine Ahnung was bei dir da nicht funzt, aber auf dem Unten stehenden Sys von mir mit der 9800XXL von Medion / MSI sozusagen (was fast ne 9800pro war) lief BF2 ohne Probs in 1024 HQ absolut flüssig. Formatier doch mal die Bude ;)
  11. A

    Warum kann ich keinen neuen ATI Catalyst installieren?

    Aehm Bei meinem HP/Compaq nx6125 geht des auch nicht. Ist aber nicht weiter schlimm da die Compaq Treiber eigentlich problemlos funktionieren sollten. Oder hast du irgendwo Bildfehler / inkompatiblitäten ? Wenn Nein wirst du auch mit dem aktuellsten Catalyst keinen Performancezuwachs haben...
  12. A

    Grafikkarte gesucht - Bitte um eine kleine Kaufberatung

    Sinnvoll1: ATI Radeon64DDR ViVo AGP Warum ? Die wohl beste (Chinch & SVHS) Ausgangesqualität die ich jemals gesehen habe. Neben der ATI RageMobility eines Compaq Laptops (verglichen mit der 9500pro / 9800XXL / X1800XT / Geforce2pro / Geforce4 Ti4200 / Geforce 5700 ... SIS 650 / ATI...
  13. A

    Mad-Moxx enhanced: Radeon X1800 XT 512 MB empfehlenswert?

    Hei, ich bin von einer 9800pro auf eine X1800XT umgestiegen (512MB Version / PowerColor / von MixComputer für 333 EUR, Lieferung 2Tage nach Bestellung was ich nicht gedacht hätte) Hätt ich keine WaKü, würde ich zum Accelero X2 greifen, ich denke das ist die vernünftigste Preisliche Sache...
  14. A

    Bios ROM Checksum Error bei A7N8X Deluxe Gold

    hi also das mit dem ram rausnehmen und umstecken geht bei mir absolut nicht hab ich schon probiert ( also das bringt leider nix ) ich habe keine original asus cd dabei gehabt , drum auch kein programm zum flashen. aber trozdem danke :D
  15. A

    Bios ROM Checksum Error bei A7N8X Deluxe Gold

    ist ja auch egal ! ich muss jetz los, wünsch euch allen hier die das lesen werden noch nen guten rutsch ins neue jahr, hört auf zu rauchen, falls ihr das tut, und so ! ne ! also denne, ich meld mich nach 14 tagen im neuen jahr, weil ab da bin ich erst wieder on. schick dir das dann (nach...
Zurück
Oben Unten