Aktueller Inhalt von Bakunin3

  1. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Halte ich für Unsinn, bzw. für einen Vorwand auf Druck von AMD: AMD will, daß die Hersteller asap per BIOS update diese Lücke wieder schließen. Also wird den Kunden eingeredet, daß sie ihr BIOS erstmal updaten müssen, wenn sie einen 720/710er darauf betreiben wollen. Bei anderen läuft die...
  2. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Mache ich gerne, ich muß es nur erst bekommen. ;) Ich verstehe nicht, warum das Feature bei manchen Leuten mit dem P06er BIOS funktioniert und bei manchen Leuten die Kiste nicht einmal mehr POSTet, wenn man es aktiviert. B3
  3. B

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Mit dem offiziell freigegebenen BIOS funktioniert ACC nicht. Ist bei mir genauso (ebenfalls A7DA-S): Kein POST, wenn ACC aktiv. Es gibt hier einen User, der ein Beta BIOS hat, mit dem ACC geht. Eventuell den mal kontaktieren. Ich habe ihm schon eine PN geschrieben, weil ich auch das Beta...
  4. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Noch: 0.04% Viel Spaß noch... ich rechne noch ein wenig weiter... :) B3
  5. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    So, jetzt habe ich für den Endspurt noch mal alle zehn Kerne ins Rennen geschickt: 1xQ6600@3600MHz (4) 1xQ6600@3200MHz (4) 1xC2D@1830MHz (2) Seit Freitagabend bin ich jetzt auf Gesamtguthaben: 5,682.19 Durchschnittliches Guthaben: 497.10 Pending credit: 1,670.70 gekommen. Ab...
  6. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Danke! :) wieso eigentlich steht da noch 323 RAC. Laut meinem Account bin ich bei 440 RAC angekommen... Gruß, B3
  7. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Kann man das auch anzeigen lassen für alle, die am 18.1. zu dem Projekt gestoßen sind? Würde mich interessieren, da bin ich nämlich dazu gekommen. Gruß, B3
  8. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Schau mal einer an, im P3DN ranking liegen wir jetzt direkt gleichauf. Berlin zu Berlin eben. Muito bem! B3
  9. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich kome auf 1691s für eine WU... durchschnittlich allerdings knapp 1700s. Hier mal einen Screen: B3
  10. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Danke... aber keine Angst: Ich werde nicht alle Rechner abziehen. Ich will/muß nur das Notebook und ggf. einen der Quads rausnehmen. Vier Kerne rechnen auf jeden Fall weiter... das ist immerhin ein Output von acht WUs in einer Stunde. B3
  11. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wie macht man das? Ich habe noch für ca. zehn Atunden Arbeit. Ich würde gerne dafür sorgen können, daß ich morgen früh alles fertig habe und guten Gewissens den einen oder anderen Rechner ausschalten kann. Wie kann ich also dafür sorgen, daß mein Vorat an WUs langsam leer läuft? B3
  12. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wow, ESL legt gerade noch einen Zahn zu... der Vorspung wächst jetzt wieder schneller. Dabei hab' ich gerade noch ein Dualcore Notebook ins Rennen geworfen. B3
  13. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Zwischenstand nach 40 Stunden im Rennen: Spinhenge@home member since: 18 Jan 2008 Gesamtguthaben: 2,459.36 Durchschnittliches Guthaben: 230.08 Pending credit: 1,719.61 Allerdings hatte ich den einen Rechner über Nacht aus... jetzt ist er aber wieder dabei. Mindestens noch bis morgen...
  14. B

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Seit gestern Abend bin ich auch dabei, wenn auch nicht (mehr) mit AMD CPUs. ;) In den letzten ca. 26Std. folgende Statistik: Spinhenge@home member since: 18 Jan 2008 Gesamtguthaben: 1,399.37 Durchschnittliches Guthaben: 135.33 Pending credit: 1,387.04 Im Dienste des Knusperns stehen...
Zurück
Oben Unten