The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Dann will ich kurz vor dem Ende (oder doch nicht?) auch mal meine Wasserstandsmeldung zum Besten geben.
Seit dem 11.01. 14:26 knuspert mein X2 4000+ ununterbrochen für P3D, seit dem 16.01. schwitzt auch der Athlon XP 3000+ meines Bruders für meine Credits. Kurzzeitig durfte auch mein P3-Mobile mit 500MHz, doch das habe ich mir schnell anders überlegt. :]
Derzeit kommen wir auf knapp 6500 Credits, RAC ca. 430 und im Pending sind noch 1040.

Wenn das Race vorbei ist, wird mein Rechner nicht mehr dauerlaufen. Da ich das Thema DC nun kennengelernt habe und interessant finde werde ich mir mal was die Zukunft überlegen. :o

Ach ja, ich werde wohl erstmal bei Spinhenge bleiben...

Gruß

camo
 
Wasserstandsmeldung

Pending credit: 1,982.45

Gesamtguthaben 165,620.65

mfg
Sir Ulli
 
Am besten wäre es natürlich wenn alle "Neueinsteiger" weiterrechnen würden, muss ja nicht mehr rund um die Uhr sein ;)
Einfach BOINC installiert lassen und Spinhenge eignet sich als Backround Projekt doch wunderbar, wenig Speicher- und Bandbreitenauslastung und Checkpoints gibts auch ;D

Wer mit Spinhenge aufhören möchte um etwas anderes zu rechnen oder um ganz aufzuhören ( *nono*) der sollte entweder auf "No new work!" stellen und nach Beendigung aller bereits geladenen WU´s das Projekt abmelden oder dann zunächst auf "Projekt zurücksetzen" und dann abmelden.
Bei der zweiten Variante rechnet man die nicht mehr aber das Projekt bekommt auch gemeldet das die nicht mehr gerechnet werden!
Wer einfach abmeldet oder BOINC direkt deinstalliert, lässt die WU´s verfallen ohne dies zu melden und sie werden dann erst nach dem offiziellen Ablaufdatum neu verschickt.
Das ist den anderen Crunchern und dem Projekt gegenüber unfair und sollte vermieden werden!
Zustimm! *great*
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Captn-Future *clap*

für

180,00 Euro in die Cluster-Kasse


Davon sind 80 Euro zweckgebunden, davon wird ein

Gigabyte GA-MA770-DS3 AM2+ Motherboard gekauft, welches zunächst an MusicIsMyLife geht der dann ein neues Board Review schreibt und danach geht das Bord in den Cluster und cruncht für den Grünen Planeten *great*
 
Am besten wäre es natürlich wenn alle "Neueinsteiger" weiterrechnen würden, muss ja nicht mehr rund um die Uhr sein ;)


So wird es bei mir aussehen. Das Fieber hat mich gepackt ;)

Werde neben Spinhenge dann auch noch bei POEM und FightAIDS@Home mit einsteigen. Besonders FightAIDS@Home finde ich sehr interessant bzw. wichtig.

Der HTPC wird weiterhin 24/7 knuspern. Der große allerdings nur noch dann, wenn ich davor sitze :)

Ab Morgen wird dann auch noch nen Schleppi mit nem TL-60 auf teilzeitbasis mit knuspern. Evtl. mach ich den Rechner, der am 12.01., sein Leben gelassen hat auch nochmal für meine Kinder fit.

Soviel zum Thema "Fieber gepackt" ;D



Gruß
Magic
 
weiss einer noch den Rac vom letzten Race, zu schlagen sind

653,052.00 + 907,295.15 = 1.560.347,10 :o

das dürfte meine Meinung auch ein neuer Rekord sein.

mfg
Sir Ulli
 
So, jetzt habe ich für den Endspurt noch mal alle zehn Kerne ins Rennen geschickt:

1xQ6600@3600MHz (4)
1xQ6600@3200MHz (4)
1xC2D@1830MHz (2)

Seit Freitagabend bin ich jetzt auf

Gesamtguthaben: 5,682.19
Durchschnittliches Guthaben: 497.10
Pending credit: 1,670.70

gekommen.

Ab morgen oder so gehen die meisten Kerne dann wieder was anderes arbeiten.
Wenn mal wieder was akutes anliegt, kann man dann ja immernoch wieder hochfahren.

B3
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Captn-Future *clap*

für

180,00 Euro in die Cluster-Kasse


Davon sind 80 Euro zweckgebunden, davon wird ein

Gigabyte GA-MA770-DS3 AM2+ Motherboard gekauft, welches zunächst an MusicIsMyLife geht der dann ein neues Board Review schreibt und danach geht das Bord in den Cluster und cruncht für den Grünen Planeten *great*

Sauber!*massa*
 
@ Captn-Future: Hail to the King, Baby !! :o:D*buck*:)

*massa**massa**massa**massa**greater**clap*
 
Herzlichen Dank
an
*clap* Captn-Future *clap*
für
180,00 Euro in die Cluster-Kasse

Respekt!
Aber Captain Future habe ich schon als Kind bewundert, da darf man sowas auch erwarten ;)

Meine WUs laufen aus, dann gehts zurück zu QMC, Poem und vielleicht Simap.
Und vielleicht erhebe ich Anspruch auf ein Pferd und geh zu den berittenen.
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Captn-Future *clap*

für

180,00 Euro in die Cluster-Kasse


Davon sind 80 Euro zweckgebunden, davon wird ein

Gigabyte GA-MA770-DS3 AM2+ Motherboard gekauft, welches zunächst an MusicIsMyLife geht der dann ein neues Board Review schreibt und danach geht das Bord in den Cluster und cruncht für den Grünen Planeten *great*

@ Captn-Future

h025.gif
a030.gif


KLASSE SACHE!

n025.gif
 
Ich selbst werde, auf Folding, SETI, LHC und CP switchen, die Cluster Nodes gehen wieder nach POEM, LHC und SIMAP.

Und natürlich werden alle WUs zuende gerechnet.

Ein Dank an CaptainFuture für diese Spende *great*
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Captn-Future *clap*

für

180,00 Euro in die Cluster-Kasse


Davon sind 80 Euro zweckgebunden, davon wird ein

Gigabyte GA-MA770-DS3 AM2+ Motherboard gekauft, welches zunächst an MusicIsMyLife geht der dann ein neues Board Review schreibt und danach geht das Bord in den Cluster und cruncht für den Grünen Planeten *great*

Sehr gut! Danke Captn! :) Vor allem die Idee mit dem Review find ich geil das kommt ganz P3D zugute! *greater* und auch unsern vielen neuen Besuchern. ;)

MB
 
Na und ? seit wann bist Du dabei ? und seit wann bin ich dabei ?
Lies nochmal mein Posting. Ich bin schon seit März dabei.Da sind 100 K nicht grad Weltmeisterverdächtig. Bis September hat ich nur 1 PC und seit Oktober hab ich nun 2. Aber immerhin ein Milestone.
Und selbst wenn du nur 3/4 geschafft hättest, jede WU zählt.

Gruß Pegasus

... hmm hmm ich kann dir nicht ganz folgen, zuerst scheinst du mich ja trösten zu wollen,
aber dann kommt der anpfiff, das ich ja wenigstens 3/4 hätte schaffen sollen ;D

scnr

das erste posting war auch schon nicht wirklich ernst gemeint, auf die 50k in der relativ kurzen zeit bin ich sogar ein bischen stolz :)
 
Ich freue mich dass das Crunching Fieber hier einige gepackt hat! Sehr gut 8)
Ich hoffe auch in Zukunft öfter von euch hier zu lesen...

Vielen Dank für die Hilfe, auch an all die anderen, die mitgeholfen haben ohne sich hier zu Wort zu melden!

Jetzt machen wir bissl lockerer, es ist fortan wieder erlaubt den Rechner nachts auszuschalten, auch Videos und Spiele sind wieder erlaubt, Hauptsache der BOINC-Client bleibt drauf, und ihr dem Team treu ;D ;)

LHC läuft wieder, oder lief es immer? Ich hatte da neulich mal geguckt und irgendwie für mich festgestellt dass das Projekt nicht aktiv war *noahnung* Da wollt ich wohl evtl. auch ganz gern mitmachen...

edit:
Ah, ich seh grad bei denen sind wohl die WU's bissl knapp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja..wird wohl bald vorbei sein... Bevor nicht das offizielle Ende eingeläutet wurde rechnet alles weiter wie bisher.. also bis morgen abend (komm ja dann erst mal aus der Arbeit wieder raus)..

Leider hab ich meine 50.000 im Race nicht mehr geschafft.. Nachdem ich momentan so 41.700 zusammengekratz hab, weitere gut 1.600 Pendings ausstehen und bis morgen abend weitere hochgerechnete 2.200 errechnet werden käme ich auf ca. 45.500 Spinhenges.. wobei ich bei Racestart knapp 15.750 hatte. Mein Ergebnis also ca. 27.000 bis 28.000 Race-Credits. Das bedeutet daß seit Racestart tagtäglich etwas über 1.800 Cr dazugekommen sind.. ich weiß noch als ich Indi schrieb daß ich so mit 1.200 bis 1.300 rechne.. man wächst halt a bisserl über sich hinaus in solchen Situationen.. :o Außerdem hat mich der X2 überrascht daß er statt mit 2.6 GHz seit 6.1. mit 3.1 GHz mit Standardspannung läuft.. :D
Die 50.000 mach ich jedenfalls noch etwas 'schneller' voll. Ansonsten wird einer der Rechner wohl ständig bei Spinhenge bleiben und nebenbei knuspern...

Ich freue mich jedenfalls, meinem X2 endlich mal - als begeisterter MINI-Fahrer - den Film The Italien Job auf Handyformat 3pg rechnen zu lassen.. darauf warte ich schon seit 6.1.!! Hab den X2 und Turion seit dem Zeitpunkt ja auch kein einziges Mal neu gebootet oder sonst 'mißbraucht' ;D

Den X2 werd ich wohl des öfteren zu 'meinem' 2. Projekt stellen und ihn auf einen 4-Kerner (Phenom) schon mal vorbereiten. Wobei ich auch den B3 noch nicht reizvoll finde. Ich will den 45nm-Phenom - in der Hoffnung auf mehr Power (was er für P3DN! sicherlich wieder zeigen wird)!

Ansonsten hab ich erfolgreich meinen 1. Platz bei den:
User stats
Users 1 - 100
Sorted on Total credit
Class of 2007-11-30, number of users: 135
*clap*
verteidigt! ;D

Interessant wars auf alle Fälle die verschiedenen Stimmungsschwankungen zu beobachten! Und daß selbst 'unsere' Götter (Indi, P3D-Cluster, Sylvester, utg (in Teilzeit) usw) noch (a bisserl) kleine Cruncher sind :P hab ich seit MACs Demonstration mitbekommen.. Nicht falsch verstehen: Wer 25.000 bis 35.000 Credits pro Tag schafft ist schon unglaublich! Aber was die SUSAs da geliefert haben war schon außerirdisch.. - naja, SETI halt.. ;D Those Guys were uncredible..hope they will read this.. *great* Aber weder die gute Unterstützung von Seti.Germany noch die aller anderer zeitweiliger P3D-Supporter von anderen Teams sollten vergessen werden! War schön, den Zusammenhalt trotz aller Konkurrenz zu sehen! Hat mich ziemlich beeindruckt! *massa*

Hey, grad ist mir aufgefallen daß ich mit meinem Kommentar bald ein Buch rausbringen könnte.. aber das laß ich mal lieber! Wir sehen uns hier oder bei anderen Projekten..
 
ein neuer prozzi, hab ich mir auch überlegt nachdem ich während des Rennens immer tiefer in den stats-Keller rausch...
 
Zurück
Oben Unten