The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Geswitcht wird erst Übermorgen8-(
BOINC-Manager den Workbuffer auf 0,1 stellen, oder soviel Arbeit runterladen wie Du noch benötigst und dann auf "no new Work".

Danke... aber keine Angst: Ich werde nicht alle Rechner abziehen.
Ich will/muß nur das Notebook und ggf. einen der Quads rausnehmen.
Vier Kerne rechnen auf jeden Fall weiter... das ist immerhin ein Output von acht WUs in einer Stunde.

B3
 
O frosch a janela tem calças coloridas, porque o cão no jardim oculta ouvir Chen olha como ele está na cave árvore observou. Este dirige um carro não é super rápido, porque não diesel.

So liest sich die Hälfte für mich in diesem Thread ;D
Sag mir bitte Bescheid wenn Du mit der Übersetzung fertig bist ;D

Gruss erde
 
... boah die pending-Übersichtsseite bei spin ist aber auch manchmal übelst langsam ... die braucht ja 'ne halbe Minute oder mehr ...
 
... boah die pending-Übersichtsseite bei spin ist aber auch manchmal übelst langsam ... die braucht ja 'ne halbe Minute oder mehr ...

Selber schuld!

Herzlich Willkommen beim Race, nett das Du vorbeischaust*great*


Gruß

D.U.
 
... boah die pending-Übersichtsseite bei spin ist aber auch manchmal übelst langsam ... die braucht ja 'ne halbe Minute oder mehr ...

Zaunpfahl_streben_4.jpg


Willkommen im Zentrum des Irrsinns :-D
 
... auf der Zielgerade ... soviel kann ich da auch nicht mehr Einfluss nehmen ... aber mal schauen, was nach 24h hinten heraus kommt :D ... das Wichtigste ist ja aber nur, dass die Forschung voran getrieben wird
 
... auf der Zielgerade ... soviel kann ich da auch nicht mehr Einfluss nehmen ... aber mal schauen, was nach 24h hinten heraus kommt :D ... das Wichtigste ist ja aber nur, dass die Forschung voran getrieben wird

genau so sehe ich das auch ... es gibt also immer nur Gewinner bei einem solchen Race ...

/ADIT: Schön das du noch mal eben ins Race mit einsteigst ...
 
Anstatt hier nen Schwachsinn über Kühe zu posten, lass die Kisten lieber in Ruhe rechnen...sonst wird das nie was *lol*

Gibts eigentlich nen Thread, wo man die im Race gestorbene Hardware verweigen kann :]

Cybered
 
Zuletzt bearbeitet:
@Megaoerti

Wieviel Cores (oder CPUs) sind den derzeit mit von der Partie wenn man fragen darf :) ?
 
512 Cores ... leider hat es gestern Abend erst eine ganze Weile (3-4h) gedauert, bis alle beschäftigt waren ... bei QMC lief das immer besser ...
 
512 Cores ... leider hat es gestern Abend erst eine ganze Weile (3-4h) gedauert, bis alle beschäftigt waren ... bei QMC lief das immer besser ...

Naja ;D dann dürfte ja bis zum Race-Ende die eine oder andere WU noch für uns geknuspert werden *rofl*

Gruß Pegasus
 
Das nenn ich mal ne schnelle Kuh, hat 5000 Credits in der letzten halben Stunde weggegrast. Bin mal gespannt ob die Kuh den Indianer und den Mac bis zum Raceende noch einholt.
... aber wie gesagt nur kurze 24 Stunden ...
Schade, dann hat sich das wohl erledigt.

Aber danke für die tatkräftige Unterstützung nach Chemnitz.

Jetzt wird in der ESL wahrscheinlich aufgeatmet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten