Aktueller Inhalt von Big Lou

  1. Big Lou

    ASRock Fatal1ty X370 Gaming K4

    Kommt mit schnellem Speicher nicht zurecht, ansonsten ist es OK.
  2. Big Lou

    ASRock Fatal1ty X399 Professional Gaming

    Gutes Mobo, lief alles auf Anhieb. Gutes BIOS / UEFI, aber ich hab nicht gefunden, wo man NUMA einschalten kann. Hab es mit dem Ryzen Master Tool machen müssen. BIOS wäre mir aber lieber. Es gibt übrigens ein neues BIOS 1.50. Kühlung mit Noctua NH-U14S TR4-SP3 funktioniert gut - besser als...
  3. Big Lou

    ungewollte Pixmania Registrierung + Bestellung

    Ich würde denen eine email schicken, dass Du da nichts bestellt hast - und dass auch die anderen Daten nicht stimmen. Allerdings solltest Du deine wirklichen Daten nicht mitteilen.
  4. Big Lou

    Shop stellt sich tot

    Du hast Recht - aber für 12€ muss ich weniger als eine halbe Stunde arbeiten (netto) - da werd ich mich nicht weiter bemühen. Trotzdem sollten Andere gewarnt sein ;)
  5. Big Lou

    Shop stellt sich tot

    Klar lacht mich die Polizei aus. Ich muss ein Mahnverfahren einleiten, damit ich das Geld wiederbekomme. Und das kostet mich zu viel Zeit.
  6. Big Lou

    Shop stellt sich tot

    Anzeige - die Polizei würde mich auslachen. Das ist kein Betrug o.ä., die haben nur nicht alles gezahlt, was sie hätten zahlen müssen. Ich könnte nen Rechtsanwalt einschalten - aber in der Zeit, die mich das kostet, könnte ich die 12€ mehrfach verdienen. Also werde ich nichts machen - nur da...
  7. Big Lou

    Shop stellt sich tot

    Update: nach der Androhung, dass ich einen Anwalt einschalten würde, hat der Laden mir einen Scheck geschickt über der Warenwert - die Versandkosten haben die einbehalten, was eindeutig gegen das FAG verstößt. Aber soll ich die wegen 12€ verklagen? Das ist es mir nicht wert, obwohl ich es...
  8. Big Lou

    Shop stellt sich tot

    Ich hab das Schreiben dem Mainboard beigelegt, als ich es zurückgeschickt habe. Wenn die es nicht erhalten hätten, woher sollten die dann bitteschön wissen, dass es defekt ist? Das betrachte ich schonmal als Eingangsbestätigung.
  9. Big Lou

    Shop stellt sich tot

    ca. 3 Tage höchstens - also voll innerhalb der 14 Tage Frist. Nachbessern ist nicht, wenn ich gem FAG zurücktrete. Ich war halt nur so freundlich, denen mitzuteilen, dass das Mobo kaputt ist. Sonst hätte ich das ja auch nicht zurückgegeben.
  10. Big Lou

    Shop stellt sich tot

    Ich hab am 2.6.2009 ein Mainboard bei Nord PC (ich nenne den Namen hier bewusst, um Andere zu informieren / warnen) gekauft und auch schnell geliefert bekommen. Preis mit Versand war 241,80. Ich hab bei dem Board einen Fehler festgestellt: sporadische Abstürze. Ich hab daraufhin das Board mit...
  11. Big Lou

    Frage wegen verhalten im Martplatz ?

    Gute Idee - bitte mit allen Accounts
  12. Big Lou

    Frage wegen verhalten im Martplatz ?

    So ist es. Wer meldet ihn?
  13. Big Lou

    Frage wegen verhalten im Martplatz ?

    2. Beitrag - Glückwunsch. Komisch, dass Deine Rechtschreibung genauso schlecht ist wie seine. Ansonsten hat das mit Hass nichts zu tun - Viele hier (vielleicht sogar Alle) hätten nur gerne seriöse Geschäftspartner.
  14. Big Lou

    Frage wegen verhalten im Martplatz ?

    1 Beitrag - und dann hier. :o Dann vermute ich mal AsrockUser = Bonsay1993. Hast Du vielleicht noch einen Account? Ich frage mich, wo sonst die 3. Stimme gegen einen Bann hergekommen ist.
  15. Big Lou

    Frage wegen verhalten im Martplatz ?

    Mein Postfach ist fast voll, das macht dann nichts ;)
Zurück
Oben Unten