Frage wegen verhalten im Martplatz ?

Marktplatz sperre oder nicht ?

  • das kann er auch bei mir mach, mich würds nicht stören.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Sperren, sowas gehört nicht in den Marktplatz !

    Stimmen: 22 88,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Beitrag - Glückwunsch.
Komisch, dass Deine Rechtschreibung genauso schlecht ist wie seine.
Ansonsten hat das mit Hass nichts zu tun - Viele hier (vielleicht sorag Alle) hätten nur gerne seriöse Geschäftspartner.
Danke,
wie meinst du das mit"seriöse Geschäftspartner" was hat er hier den schon so gemacht?
 
langsam wirds echt ein wenig lachhaft
 
Mich? das wird mir hier zu lächerlich!
zumal ich ihn Garnicht Kenne!
.
EDIT :
.

So ich gehe wir mir zu dumm hier ! wie meldet man sich hier komplett ab?
 
Gute Idee - bitte mit allen Accounts
 
jetzt hör doch mal bitte auf ich habe nur diesen account!!
 
eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber da bonsai auch bei einen sehr merkwürdigen eindruck hinterlassen hatgeb ich doch meinen senf dazu:
er hat mich per icq kontaktiert und mir sehr dubiose geschäfte außerhalb des marktplatzes vorgeschlagen. dabei hat er einen "bleibenden" eindruck hinterlassen (sprich: ignoreliste) und das will bei mir schon was heißen, da ich eigentlich aus prinzip keinen menschen ignoriere.

ich glaube nicht einmal unbedingt, dass bonsai irgendwelche bösen absichten verfolgt, ich halte ihn aber für einen zutiefst verstörten menschen und nach dieser sehr offensichtlichen scharade mit dem 2. account können wir uns wohl von ihm verabschieden. das ist für das forum in meinen augen wirklich das beste.

und bonsai empfehle ich, sich bei seinen problemen professionelle hilfe zu holen.
 
habe mal eine frage,wann habe ich die im icq ein angebot gemacht?
 
Wenn es sich bei deinem Angebot um käufliche Liebe gehandelt hat, will es hier sicher niemand wissen ...
 
ist schon ein paar tage her, aber du hast so aufdringlich genervt, dass ich dich nach mehrfacher warnung auf die ignorelist gesetzt habe...
 
*noahnung**noahnung*Habe ich das ??*noahnung**noahnung*
Dann tut es mir leid dann sollte das eigendlich nicht an dich gehen sry
 
ich schließe hier erst einmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten