Aktueller Inhalt von bom

  1. bom

    VERWALTUNGS Ordner ist auf einmal leer ?!

    hi, ich glaube du hast mich leicht missverstanden ;) das mit dem häkchen ist bekannt, wurde auch schon mal raus und wieder reingesetzt. mein problem ist, dass der verwaltungs ordner unter der systemsteuerung komplett leer ist !!! da ist der ganze inhalt weg, oder zumindest...
  2. bom

    VERWALTUNGS Ordner ist auf einmal leer ?!

    Hallo zusammen, ich wollte heute ein paar Dinge in den Diensten einstellen, da fallen mir doch glatt die Schusser aus dem Gesicht : der komplette Ordner : VERWALTUNG ist leer !!! Kein Inhalt mehr da, weder unter dem Admin, noch unter einem anderen User. Das einzige was ich die letzten...
  3. bom

    Hilfe! Windows2000 verweigert Anmeldung!

    habe ich das richtig verstanden : es geht weder : der lokale admin der domänen admin irgend ein benutzer (sei es lokal oder domäne) wenn ja, hat sich irgendwie der anmelde dienst geschossen. wie sieht es mit der reparaturkonsole aus ?
  4. bom

    tierisches Problem mit IIS 5 und dauernd gesperrten Usern !!??

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem : ich habe seit längerem eine HomePage unter meiner Aufsicht, die über einen W2000 Server mit SP3 und edm IIS 5 lief. Seit 2 Tagen habe ich nun das Problem, das sich immer nach knapp eineer halben Stunde ALLE lokalen User sprerren ? ==> Alle...
  5. bom

    suche kostenloses und sicheres FTP-Server Proggi

    kennt da jemand was, am besten mit Passwort Verschlüsselung und seperater Benutzerverwaltung ?? bzw. was haltet Ihr von Personal FTP ?? Danke !!
  6. bom

    Rechner geht während betrieb einfach aus - Wieso ?

    weiss auch nicht, warum das so von MS gemacht worden ist, ist aber leider definitiv so... also wenn du den haken rausgemacht hast, sollte es beim nächsten absturz einen bluescreen mit fehlerbeschreibung geben. mal sehen was der spricht ;) kannst es ja hier nochmal posten... bis dahin,
  7. bom

    Rechner geht während betrieb einfach aus - Wieso ?

    schau mal hier : Systemsteuerung > System > Systemeigenschaften > Erweitert > starten und wiederherstellen > Einstellungen > Haken bei "automatisch Neustarten" rausnehmen. Dann wirst Du beim nächsten mal wenn er einfach neustartet, stattdessen einen Bluescreen sehen. Da solltest Du mehr...
  8. bom

    Rechner geht während betrieb einfach aus - Wieso ?

    kann es sein, dass sich dein rechner immer aufhängt (bluescreen/treiberkonflikte, o.ä.) ?? welches OS hast du denn ? falls w2k oder xp, schalte doch mal bei abstürzen das neustarten ab, und stelle auf bluescreen anzeigen. dann kannst du das problem mal rauslesen !!
  9. bom

    Datei überschrieben bitte um Hilfe

    hi, falls es sich hier um keinen (firmen-) pc handelt, mit backup system, sehe ich leider schwarz :(
  10. bom

    Office 97 Lizenzschlüssel

    hey, wenn mich nicht alles irrt (lang lang ist her...), ist dieser cd-key nur zum abfragen der cd da, und wird nicht auf die platte geschrieben ?? probiere doch mal die allerweltsbekannte quersumme von MS, und gib den product-key danach ein.... sollte so eigentlich klappen !! ;)
  11. bom

    Registry-EInträge in Win 2k entfernen - kein Zugriff?

    kann sein, dass diese einträge event. noch von windows irgendwie benutzt/geöffnet sind. versuche es doch mal, im abgesicherten modus zu booten, und die einträge dann zu löschen.
  12. bom

    Wer kommt alles aus Bayern ???

    das ist doch die "hauptstadt" des spargels ;D ;D ;D
  13. bom

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - II

    scheiss den keiner braucht
  14. bom

    Filme die man mit der Freundin gucken muss (Horror)

    noch ein paar titel aus meiner favorite ecke : - friedhof der kuscheltiere - the crow - das haus an der friedhofsmauer - gates from hell - blutiger valentinstag - evil dead - texas chainsaw massacre - return of the living dead - premutos, der gefallene engel - halloween - nightmare...
Zurück
Oben Unten