Office 97 Lizenzschlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Hardware

Lieutnant
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
80
Renomée
1
Hallo,

hab da mal eine Bescheidene frage. Ich habe für einen Bekannten, einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe dann auf den Rechner Windows 98SE installiert und den Inhalt seiner alten Festplatte (Windows 95) als Backup in einen Ordner gepackt. Auf dem alten Rechner war Office 97 drauf. Jetzt wollte ich es auf den Rechner installieren, aber er findet seinen Product Key (der Key den man bei installation eingeben muss) nichtmehr. Besteht die Möglichkeit, dass ich den irgendwo auf der alten Festplatte finden kann? Ist der da irgendwo als datei oder reg-wert oder so gespeichert?

Danke und Gruss,
Dr. Hardware

PS: Ich brauche nicht die Produk ID sondern den schlüssel, den man fürs installieren braucht.
 
hey,

wenn mich nicht alles irrt (lang lang ist her...), ist dieser cd-key nur zum abfragen der cd da, und wird nicht auf die platte geschrieben ??

probiere doch mal die allerweltsbekannte quersumme von MS, und gib den product-key danach ein....

sollte so eigentlich klappen !! ;)
 
Und wie geht das? Hab nicht wirklich einen Plan von quersummen und so..

Danke
 
Wenn er eine ORIGINALE Lizenz hat, kann er sich direkt an MS wenden. Anderenfalls ist das ganze Vorhaben illegal und daher schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten