-
-
C4rp3di3m reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.@sompe Die Bevölkerung spricht - in staatstreuen Medien - davon, das die Nazi-NATO aus dem Vasallenstaat der...
-
C4rp3di3m antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Oft fragt man mich wieso die Situation so ist wie sie im Osten der Ukraine gerade ist. Es gäbe durchaus genug neues Personal. Der...
-
C4rp3di3m reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Ich liebe es.Ich wünsche der Ukraine viel Glück und hoffe, dass der Einmarsch in die Region Kursk keine Verzweifelungstat ist. MfG
-
C4rp3di3m antwortete auf das Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage.Naja ist eigentlich eine Linie aber ich muss Teilweise sehr lange am PC Arbeiten, da ist ein Polster echt angenehm
-
C4rp3di3m antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.Glaube der/die North Bridge Clock lief eine Weile falsch, nun liegt sie bei 3000MHz anstatt 1866MHz (fyi) Dazu gab es einen neuen Bios...
-
C4rp3di3m antwortete auf das Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage.Also ich hatte z.B. durch die Tischkante beim längeren arbeiten manchmal, dass der Mausarm eingeschlafen ist, das ist jetzt nicht mehr...
-
C4rp3di3m reagierte auf den Beitrag von trethupe im Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage mit Gefällt mir.das mit dem kalten tisch hat was. wäre für mich der einzige grund, so einen flatschen zu nutzen. der nächste winter kommt bestimmt.:)
-
C4rp3di3m reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage mit Gefällt mir.Ich hab auch so 90x40cm Dinger von Amazon aus China, ca. ~15€ denke ich. Mit schönem Druck und eins mit RGB-Umrandung. Im Winter ist der...
-
C4rp3di3m reagierte auf den Beitrag von trethupe im Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage mit Gefällt mir.was es nicht alles so gibt. wer braucht ein soooo grosses mauspad, vor allem, zu diesem preis? hab mir das "kleine" angesehen, selbst...
-
C4rp3di3m antwortete auf das Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage.Naja aus verschiedenen Gründen, die Holzplatte von meinem Tisch ist leider Hochglanz, du siehst jeden Finger- oder sonst was Abdruck. Da...
-
C4rp3di3m hat das Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage in Sonstige Hardware erstellt.Guten Abend, ich habe die Corsair MM700 RGB Extended XL Schreibtischunterlage getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen...
-
C4rp3di3m antwortete auf das Thema Gigabyte TRX50 AERO D.Biosupdate F4a mit AMD AGESA 1.1.0.0 F
-
C4rp3di3m reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit Gefällt mir.@MusicIsMyLife Was steht den auf dem PCB wo das grüne Bauteil sich befindet ? Ich erkenne wage ein C8...
-
C4rp3di3m reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit Wow.Falsch! Das Bauteil ist ein NTC und dient der Einschaltstrombegrenzung der Siebelkos. Sollte also dieses Bauteil mit einem glatten...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…