Aktueller Inhalt von C4rp3di3m

  1. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Ist WHQL, musst du ja nicht bei mit Lofts super. Ja habe ich auch gelesen dass das dabei ist. Ich habe vorher nichts deinstalliert, lief auch so.
  2. C4rp3di3m

    Review Corsair MP700 Pro 1TB NVME

    Ganz Vergessen einzufügen klar, sorry. File size: 92,7 Gigabyte Isodatei in max compressed RAR Transferspeed: 3,54GB/s Time: 26 Sekunden
  3. C4rp3di3m

    Review Corsair MP700 Pro 1TB NVME

    Guten Tag gewünscht, ich habe auf meinem Threadripper System die Corsair MP700 PRO getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Specs: Controller: Phison PS5026-E26 (12nm, 5 Core, Octa-Channel@2400MT/s) Cache: 4GB (LowPower DDR4-DRAM) SLC Write Cache: Ja NAND: Micron TLC (232 Layer)...
  4. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Jetzt verstehe ich was Du meinst, nun ich werde mich in Zukunft genauer Ausdrücken und auch ein DL gleich mit anbieten. Kann Eratte seine Denkweise auch verstehen was Treiber angeht, ich habe halt andere Erfahrungen gemacht, weiß schon was ich da mache. Gibt halt Leutz wie Thomas und mich die...
  5. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Habe ich doch Eratte*noahnung* Ich habe noch nie ein Problem gehabt, so lange der Treiber von einem ordentlichen Host kam wie in diesem dem Fall von Gigabyte, im Gegenteil hatte es schon das Treiber dort besser bzw. neuer waren, beste Beispiel Realtek Audio z.B. die von der Herstellerseite...
  6. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Aber du konntest den Chipset installieren? Nunu hauptsache es klappt :)
  7. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Da sind diverse Falgs/OEM Nummern, einfach Ausprobieren wenn es nicht für dein Board ist sagt die msi dass. AMD Chipset Driver v6.03.19.217 bitteschön, wenn es geklappt hat und du ein X3D CPU hast, sag mal bescheid ob deine Werte bei Aida64 bei L3 Cache / MB/s gestiegen sind, danke.
  8. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Habe ich falsch Verstanden und den Text schon angepasst bevor du gepostest hattes. Das ist ein Punkt ja, bitteschön InstallShield 09:54:44: AMD_Chipset_Drivers {87355a16-0a35-41ad-b751-301db3b6b78c} 1033 6.02.07.2300 ***Related*** MSI (c) (14:50) [09:56:06:026]: Note: 1: 1707...
  9. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    Wo ist dein Problem Tom? Ich habe einzig darauf hingewiesen das es einen neuen Chipset Treiber gibt, mehr nicht. Les mal den Beitrag richtig, da steht wird in Herstellertools wie z.B. dem GCC angeboten, also ist davon auszugehen das bald ein neuer bei AMD Veröffentlicht wird. Was daran...
  10. C4rp3di3m

    News AMD Chipset Driver v6.03.19.217

    AMD verteilt neuen Chipset Driver v6.03.19.217 Auf der AMD Seite ist noch der alte vom 13.03.2024, ging also recht schnell. Changelog und Massenverteilung steht also noch aus. Beziehen kann man ihn im Moment nur über Herstellertools wie z.B. Gigabyte Control Center. mfg Link: AMD Chipset...
  11. C4rp3di3m

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Wenn hinter der Zahl ein Buchstabe steht ist es bei GBT immer ein Beta oder Notfall Bios. Wenn die Finale Version erscheint löschen sie diesen aus der Liste. Gut möglich dass die Tage ein neuer Eingetragen wird. Oft geben sie den Testweise die Final nur an kleine Gruppen raus, um sicher zugehen...
  12. C4rp3di3m

    PR AMD Reports Fourth Quarter and Full Year 2023 Financial Results

    Werden Threadripper in AMD EPYC processors geführt?
  13. C4rp3di3m

    AMD Threadripper 7960X

    Jap <3
  14. C4rp3di3m

    AMD Threadripper 7960X

    PassMark - CPU Mark Hall of Fame (March 2024) dominated by Threadripper 7000s
Zurück
Oben Unten