-
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Meine Zeit im Wertpapierhandel ist schon etwas länger her, aber damals war es nicht unüblich, vier Monitore oder mehr an einem...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Eine refurbished Exos 2x14 in SATA, ich wollte schon lange mal mit so einem Dual-Actuator-Laufwerk rumspielen, aber die waren neu nur...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Günstige Realtek 10 Gbps Ethernet für die Masse im Lauf des Jahres.Bei meinem aktuellen Gerätepark absolut gar nicht, ich könnte noch einige Zeit mit einem Switch leben der 16x Gigabit und 8 schnellere...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Günstige Realtek 10 Gbps Ethernet für die Masse im Lauf des Jahres.Genau so etwas vermisse ich, 24 x 2.5GBit-Ports und dazu noch 2-4 SFP+ für 10 GBit Uplink, als managed Switch von einem reputablen...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Günstige Realtek 10 Gbps Ethernet für die Masse im Lauf des Jahres.Das wäre mir dann doch zu langsam, da ich gelegentlich Daten zwischen den Rechnern verschiebe. Das ist machbar, braucht tendenziell...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Günstige Realtek 10 Gbps Ethernet für die Masse im Lauf des Jahres.Abgesehen vom fehlenden Bedarf (habe kein NAS, mein Internet macht auch nicht mehr als 500 MBit) fehlt mir da vor allem das Angebot an...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Eine preisgünstige 9060 oder meinetwegen 9050 mit einer TDP unter 75W fände ich persönlich auch interessant, wenn die ausreichend...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Dazu gibt es jetzt wohl ein Bekennerschreiben, ich kann die Motivation allerdings auch nicht verstehen...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Gas und Ölheizungen dürften in aller Regel weniger Feinstaub erzeugen als Holz, ich glaube aber nicht, dass besonders viele- Gas und...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Dann ist die Wärmepumpe in meinen Augen aber unterdimensioniert, falls sie regelmässig in dem Betriebspunkt betrieben wird. Und andere...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Gibt es schon länger, hier im Dorf gibt oder gab es auch einen Anbieter, der das beworben hat. Auch für das Aufwärmen/Entfeuchten von...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Wenn das Gebäude so schlecht isoliert ist, dann ist es total egal, womit du heizt, es ist unwirtschaftlich das auf "T-Shirt-Temperatur"...
-
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität mit
Gefällt mir.
Weil inzwischen der EuGH schon mehrfach Urteile gesprochen hat, dass wir (Europa) 2045 auf Netto-Null kommen müssen, um die... -
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität mit
Gefällt mir.
Kaminöfen werden imho als nächstes "drankommen" - weil die mit dem CO2 runterkommen müssen (20 Jahre ist nicht mehr viel Zeit- und... -
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Grafikworkstation mit LifeScience AI-Fokus / Dual-Consumer-GPU für knapp 12 k€ anvisiert - was einsacken?.Erst mal würde ich gar keine SATA-SSDs verbauen, du hattest solche in deinem Vorschlag. Der Wettbewerb bei SATA-SSDs ist tot, da ziehen...
-
-
Laden…
-
Laden…