-
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7400/7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Scheint wohl eher ein Paperlaunch zu sein, bzw. es gibt offenbar nicht mal einen Graumarkt für die Karten. Alternativen zur RX 7400...
-
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema AMD Radeon RX 7400/7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Hmm, wenn die öffentlich erscheint, könnte sie die 6500XT in meiner BOINC-Kiste beerben. Ca 70% mehr Leistung bei halben Verbrauch. :) -
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7400/7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
AMD launches Radeon RX 7400, designed for ‘advanced gaming’ with 43W GPU power (VideoCardz) AMD Radeon™ RX 7400 (AMD) -
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von tex_ im Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .... mit
Gefällt mir.
Zen1 embedded Prozessoren dürften noch ein weilchen laufen, aber fraglich wie viel da noch produziert wird, oder ob AMD die einfach auf... -
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Globalfoundries investiert in die Fertigung in Sachsen...
-
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .... mit
Gefällt mir.
Die Gleichschaltung bzw. Unterdrückung missliebiger Medien, das massive Vorgehen mit juristischen und radikalen Mitteln, plus die... -
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Hier eine ähnliche Situation, der Core2Quad Q6600 einer Bekannten (damals noch mit Vista verkauft, zweimal aufgerüstet und mit neuem OS...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Das Fractal Design Define R5 gefällt mir von den Einschüben her sehr gut, fehlendes USB-C stört mich, aber da könnte ich zur Not wohl...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Zur Frage nach der Nutzung. Ich nutze kein Streaming, und gelegentlich kaufe ich tatsächlich noch CDs oder eine DVD, wenn ich das Werk...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Ich gehöre du der offenbar aussterbenden Gattung der Menschen, die in ihrem Gehäuse gerne ein optisches Laufwerk (Rippen von CDs und...
-
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Tool zum Clonen von Datenträgern mit
Gefällt mir.
Ich verwende Clonezilla. Das hat bisher immer ohne Probleme geklappt. -
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Für Office - mehr nicht.Wenn es Windows sein muss, dann würde ich auch auf unterstützte Hardware achten. Zum Bauvorschlag, ich persönlich finde 16GB RAM nicht...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Waschmaschine Miele: Heizt nicht in allen Programmen.Das Zeugs muss billig sein, also wird ein billiger Motor mit schlechtem Wirkungsgrad eingebaut. Beim Staubsauger darfst ihn wenigstens...
-
CCmdr_Zod reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Waschmaschine Miele: Heizt nicht in allen Programmen mit
Gefällt mir.
Aus dem "Märchenbuch" der Elektrotechnik. Bei Haushaltsgeräten spielt nur die aufgenommene Leistung beim Typenschild keine Rolle oder...
-
-
Laden…
-
Laden…