-
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 460/470/480/550/560/570/580/590: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Unabhängig von der Frage des Sinns kann ich den Käufern nur wünschen, dass Biostart nicht so einen schrottigen Lüfter verbaut wie in...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Da geht es mir ja direkt gut, ich habe mir nur eine üble Erkältung eingefangen - in der Urlaubswoche :-( Eigentlich wollte ich ja...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Digitec (Marke von Galaxus) hat einen Blogbeitrag zur Garantiequote von Intel-CPUs publiziert: Defektquote bei Intel-Prozessoren: So...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Eine Frage bezgl. U.3.Ich habe nur Erfahrung mit U.2, mir war nicht mal bewusst, dass man da für SSDs noch was anderes als NVMe benutzt (ich sah U.2 bislang...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema 11 Einfache Vollbildmodus oder Randloser Fenstermodus über 3 Monitore ?.Ich habe Filme schauen vor vielen Jahren mit zwei 1600x1200 nebeneinander ausprobiert, wirklich Spass machte das nicht, wegen den...
-
CCmdr_Zod antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Wie bedeutend ist der, bzw. wie viele von den Geräten sind effektiv betroffen? Aktuell sind die Probleme primär bei den Topmodelle für...
-
-
Laden…
-
Laden…