Aktueller Inhalt von CPTnKenni

  1. C

    World of Tanks - Part IV

    Die anderen Perks verschaffen zwar auch Vorteile, ich bin aber auch der Meinung, dass der 6. Sinn einen deutlicheren Zugewinn liefert und teilweise sogar eine andere Spielweise ermöglicht. In sofern nicht mit den anderen Perks zu vergleichen, die meist nur geringe %-Boni geben oder nur unter...
  2. C

    World of Tanks - Part IV

    Es sind sogar 3 von 4 Platoons ohne Schaden... :)
  3. C

    World of Tanks - Part IV

    In der Tat haben sie sich aufgeteilt. War mittlerweile aber selbst in nem deutschen Verliererteam auf Erlenberg. Und dass obwohl ich es recht gut zusammengehalten habe, wurden wir nach und nach dezimiert von Gegnern, welche wir größtenteils nie gesehen haben. Überraschend gutes Amiteam...
  4. C

    World of Tanks - Part IV

    Also mit dem Ferdi hab ichs noch nicht in historisches Gefecht geschafft. Immer vorher aus der Schlange geflogen, da wohl zu viele anstehen. Mit der SU152 ist man auf gedeih und verderb auf n Spotter angewiesen und wenns gut läuft platzen die Gegner immer schon, während ich noch einziel...
  5. C

    World of Tanks - Part IV

    Eine Möglichkeit wäre, dass er hauptsächlich blind getroffen hat (also die Ziele schon ne Zeit wieder verschwunden waren), während du dir deine Erfahrung mit einem Spotter geteilt hast, der deine Ziele aufgedeckt hat.
  6. C

    World of Tanks - Part IV

    Der Wolverine hat die M1A2, die etwas genauer (dafür etwas langsamer) feuert als die M1A1 des T49. Der hat dafür etwas höhere Motorleistung bei fast dem halben Gewicht. (Sollte sich nur etwas vor HE-Schleudern in Acht nehmen, die leider auf der Stufe recht verbreitet sind) Ist insgesamt wohl...
  7. C

    World of Tanks - Part IV

    Finde es immernoch besser, wenn Nichtskönner nichts reißen, als dass sie einen mit Goldmumpeln den Panzer durch die eigentlich dafür gerüsteten, starken Stellen der Panzerung zerlegen. Aber noch öfter sind es ja die Möchtegern-Pros, die mit Gold pur um sich werfen. Dann doch lieber die Noobs...
  8. C

    World of Tanks - Part IV

    Aber die 10er-Tds wollten mittlerweile soviele fahren, dass die des öfteren mal das halbe Team ausmachen. Das ist dann selten ein Terrain, auf dem man sich als Medium oder Heavy noch bewegen möchte, solang die Positionen der gegnerischen TD nicht aufgeklärt sind. Gestern eine typische Runde im...
  9. C

    World of Tanks - Part III

    Ja, die 15000 sind schon ein nettes Zusatzeinkommen. Gestern 6 Versuche für den Tagessieg in der Su85 gebraucht und davon 5 mal Auftrag3 erfüllt. Davon 2 Tier7-Runden... (und ohne die Top-85mm-Kanone) Dafür hat die Kiste in ihrem letzten Gefecht noch das Panzerassabzeichen errungen. Ist nun...
  10. C

    World of Tanks - Part III

    Der Pz.Sfl. IVc hat angeblich bis zu 85° Gun Elevation. Da ich keinen hab und das wiki noch nicht aktualisiert ist kann ich es leider nicht überprüfen. Aber mit dem müsstest es mit der richtigen Positionierung an einem Hang dann hinbekommen.
  11. C

    World of Tanks - Part III

    pershing ist auch in meine garage eingezogen. spielt sich ganz nett. nur manchmal schiele ich etwas neidisch auf geschwindigkeit und waffen anderer 8er-meds
  12. C

    World of Tanks - Part III

    Ich hab mir sogar eine 212A neu angeschafft, die ich einigermaßen regelmäßig fahre. Gestalten kann ich damit auch kein Gefecht, aber insgesamt schon wie andere Supporter mitwirken und zum Sieg beitragen. Der verteilte Schaden ist ähnlich wie mein Med und Heavy, hinkt aber etwas meinem TD...
  13. C

    World of Tanks - Part III

    Hab nun doch auch noch bei der SU 122-44 zugegriffen. Wenns bei der Statistik der ersten 7 Spiele nur bleiben würde :) 2800 Schaden im Schnitt, 23 Gegner zerstört, 6 Siege und selbst nur 2mal zerstört worden. Habe bisher ne Lüftung und ein Tarnnetz drauf. Was würdet ihr als 3. Modul nehmen...
  14. C

    World of Tanks - Part III

    Naja, eigentlich gibts das doch. Nennt sich Premium und erhöht die Ausbildungsrate um 50%. Oder meinst du das eher im Sinne der Lüftung oder BiA?
  15. C

    World of Tanks - Part III

    Vor allem wenn das Platoon auch mitzieht. Bis auf einzelne Aussetzer haben wir alle 3 gut ausgeteilt. Meine WN7 hat auch knapp an der 1800 gekratzt und das bei der miesen Winrate.
Zurück
Oben Unten