World of Tanks - Part IV

Man muss aber den Ferdinand besitzen?
Muss ihn mir mal wieder kaufen gehen. Aber das wird wohl noch ein wenig dauern. Der WT100 kommt als nächstes
 
Klar, man muss ihn haben, stock ohne Muni reicht.
Zusatzausrüstung bleibt auf dem Panzer, ebenso die skills der Mannschaft.
 
Wie gesagt, die Warteschlangen waren voll... bis zu 80.000 Leute in jeder der beiden Wartesclangen für die Testserver, und fast keiner hat die normalen Gefechte gespielt. Da waren die Warteschlangen fast leer. Die jeweils drei Warteschlangen der Historischen Gefechte waren aber voll.

Die Testserver sind immer brechend voll, es gibt ja nur zwei für US/RU/EU zusammen.

Und alle wollten Isu oder tiger 2 fahren ;) aufm live erbarmen sich auch welche wie ich zum pziv fahren
 
PzIV bin ich auch gefahren, das dumme ist das eine SU oder ISU dich sehen kann aber du sie nicht.
Bin dann später nur noch Hellcat gefahren, zwar fast immer verloren aber Laune hat es trotzdem gemacht.
 
Also mit dem Ferdi hab ichs noch nicht in historisches Gefecht geschafft. Immer vorher aus der Schlange geflogen, da wohl zu viele anstehen. Mit der SU152 ist man auf gedeih und verderb auf n Spotter angewiesen und wenns gut läuft platzen die Gegner immer schon, während ich noch einziel...

PZIII ist n lustiger spotter, aber ist beim ersten Treffer meist raus...

Jetzt mal n Tiger ausprobieren.

edit:
Auch mit dem Tiger bin ich bisher nur mehrmals aus der Warteschlange geflogen...
Mit meiner SU152 hatte ich gegen Panther-Teams keine Chance. Selbst 3500 Schaden haben unser Team nicht nah an einen Sieg gebracht. Dafür gab es gerade ein Match gegen 2 Ferdis + Kleinzeug. Da mit jedem Schuss einer SU einer der kleinen Deutschen draufging, hatten die Ferdis keine Chance. Zumal deren Panzerung gegen die ganzen HE-Granaten auch nicht lange wirkt. Alles in allem scheinen die Ferdis dankbarere Gegner zu sein, als mehrere Panther.

Und das Hellcat-Match ging auch übel für die Deutschen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat haben sie sich aufgeteilt. War mittlerweile aber selbst in nem deutschen Verliererteam auf Erlenberg. Und dass obwohl ich es recht gut zusammengehalten habe, wurden wir nach und nach dezimiert von Gegnern, welche wir größtenteils nie gesehen haben. Überraschend gutes Amiteam...
 
Habt ihr auch Clientabstürze?
Mich haut es alle 5 Minuten raus :(

Jetzt ziehe ich den Clienten noch mal neu.
 
IWar mittlerweile aber selbst in nem deutschen Verliererteam auf Erlenberg. Und dass obwohl ich es recht gut zusammengehalten habe, wurden wir nach und nach dezimiert von Gegnern, welche wir größtenteils nie gesehen haben. Überraschend gutes Amiteam...

Alle auf C/D-1/2 hinterm Berg vercampen und einen Panter dichter an die Burg als scout. Dann kann nichts mehr kommen was man nicht sehen kann. Immer wenn das so lief hat das US Team verloren. Das schlimmste was man als Deutscher machen kann ist neben spliten das rushen. Die US Kisten capen schneller als man wieder zurück ist. So habe ich die meisten US Runden gewonnen (von den paar die man gewinnen konnte).
 
Hallo

Hat jemand von euch auch diese CTD (Crash to Desktop) Probleme oder kennt sogar ne Lösung.
 
Vielleicht hilft das hier:

Wargaming Forum

Es handelt sich dabei um eine Datei die den "Multicore"-Support deaktiviert.
 
Ich hab dieses file auch drin, aber nach einigen Testspielen bis eben (unvermittelter ctd ...): unterirdische frames, oft fahre ich mit 16 oder 17 fps ! Hab dann mal wieder die track-Effekte weggeklickt, das bringt ein paar Pünktchen mehr - aber berauschend ist das alles noch lange nicht !
 
So ein Gemetzel... und das an Ostern. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag um 13:12 ----------

Hab mich soeben das erste Mal nach dem Patch auf 0.9.0 eingeloggt. Der Pixelpanzer Karl ist weg aber sein Kommandant lungert in meiner Kaserne herum. Ist das so gewollt?
 
Danke und noch etwas... war gestern(?) mal wieder im WoT-Forum unterwegs. Dort gibt es die Tendenz, seinen Avatar mit einem "Robbencomicbildchen" zu verzieren. Welcher Trend ist da an mir vorbeigegangen?
 
Ich habe so meine Zweifel, dass die Historischen Gefechte in der Form oder überhaupt lange bleiben. Mit z.B. Ferdinand komme ich in kein Gefecht rein, da fast alle mit den Deutschen Spielen wollen.
 
Ja weil sie es dumm gelöst haben... wie immer. Drei Maps und drei Warteschlangen? Wozu?
Warum muss sich da jeder seinen Panzer und Nation aussuchen können?

Es ginge dabei so einfach...

Man erprobt mehrere feste Aufstellungen pro Karte, und die Spieler werden dann per Zufall auf diese Plätze mit fester Fahrzeugvorgabe gelost. Dazu bekommt jeder eine Mannschaft nur für diese Gefechte und gut ist. Jeder bekommt dann nur die Panzer zugelost die er selbst schon auf Elite hat, Größere schließen kleinere mit ein. Also wer Tiger II auf Elite hat muss alle anderen spielen, wer nur den PzIV hat der kann halt nichts größeres.

Balancen wäre auch einfach, ist eine Zusammenstellung zu stark wird eben ein Panzer gewechselt. Vor allem würden sich so schnell Taktiken etablieren wie in LoL z.B.

Wer die Runde verlässt bekommt einen Bann für 1h, wer es mehrfach macht bekommt einen Monat Hausverbot bei den Historischen Gefechten. Damit keiner geht weil ihm Panzer und Nation nicht passt.

Aber bei WG ist man mal wieder unfähig und vertraut nur auf den vor 35 Jahren für CP/M entwickelten MM der mal für Gefechte mit +-10 Tier gebaut wurde und maximal für Warteschlangen mit 31 Spielern. Denn da funktioniert der MM ja recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
P3DN überlegt am kommenden Clankrieg Spezialevent: Welt in Flammen teilzunehmen. Neben einer Menge Spaß besteht die Chance auf den Gewinn des anspruchsvollen Premiumpanzers T23E3 und evtl. ein wenig Gold für die Clankasse.
Sind hier im Forum noch clanlose Panzerfahrer unterwegs, denen nur noch ein kleiner Schubs fehlt, um endlich beizutreten? ;)

Kommandanten, Antreten zum Dienst! ;D
 
Also diese Dauer-Client-Crashes mitten Im Spiel ohne Möglichkeit zurück zu kommen, gehen mir soowas von auf den Keks... -.-
 
Hilft der "fix" aus dem WoT Forum nicht?
 
Was auch helfen soll ist von der "verbesserten Grafik" auf "normal" zurückzuschalten.
 
Ich raffe nicht, wie sowas auf den Testservern/ mit den Testclients nicht auffallen kann. Ist das ein "Feature" was ungetestet auf die Menschheit losgelassen wurde?
 
Zurück
Oben Unten