World of Tanks - Part IV

Definitiv behalten. Mir macht er sehr viel Spaß. Meine beste Runde damit ist auch kaum zu schlagen.

also ich habe den t-15 gestern verkauft, mir liegt der irgendwie nicht...nach 10 gefechten habe ich mich an ihn gewöhnt und noch 60% siegrate mit 1er klasse geschafft, aber wirklich spaß macht der mir irgendwie nicht. die kanone ist mir zu zickig gewesen, es gab momente wo ich beim t18 noch nicht mal von hinten durchgekommen bin. der russen bt-7 hat mir da eher gefallen ;)

naja habe jetzt wenigstens einen freien garagenplatz für den marder 2 (bei dem die siegrate mal gepuscht werden will) ;)
 
Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk 30.01.2014 02:39:04
Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 852
Kreditpunkte: 71.862
Ich liebe den Wolwo! 7-2 Siege trotz über 50% Tier 7 Gefechte. Da habe ich den Kaufpreis im Nu wieder drin.
 
auf tier 5 ist die kanone (wie heißt sie gleich? m1a2?) eine wucht. auf dem easy8 und dem jumbo stinkt sie dagegen ein bisschen.
 
Der Wolverine hat die M1A2, die etwas genauer (dafür etwas langsamer) feuert als die M1A1 des T49.
Der hat dafür etwas höhere Motorleistung bei fast dem halben Gewicht. (Sollte sich nur etwas vor HE-Schleudern in Acht nehmen, die leider auf der Stufe recht verbreitet sind)

Ist insgesamt wohl geschmackssache. Aber der T49 ist echt auch n feiner 5er.
 

Da stimmt aber was nicht!! Auf dem Bild im Link ist kein Pz III.
Das Laufwerk ist eines vom Pz4.
Der Turm ist auch gar nicht von einem PzIII Ausführung A-D.
Die Wanne schaut auch aus wie ein PzIV D

Aktuell ist auf T4 ein PzIII Ausf. H bis...

Also kommt ein Pz4 Ausf. D auf T4!

Edit...lol das steht da ja auch, bin ich blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Link wird auch von der Aufsplittung der StugIII gesprochen...

Wer weiß... so klar ist das nicht. Steht ja nur das die StuG wohl auch gesplitet wird. Und im Edit wurde der Split vom PzIII wieder zurück gezogen. Also möglicherweise damit auch der Split der StuG? Wobei man mit der StuGIII ohnehin viel spliten könnte, mit der 15cm Kanone aus der Grille wäre das ein netter T6 TD. Original mit der L/48 interessant auf T4.
 
Welch amöbengleiches Team.
Wurscht, ich habe meine 20 Kills und damit gehts in die Heia.
 
Wie, der T54 bekommt einen nerf?
Was wird denn verändert?
 
Der neue T-54 schaut schon komisch aus. Man hat sich so an das falsche Modell gewöhnt.
 
ich wäre nicht mal überrascht, wenn irgendwann rauskommt, dass wg selbst die bots entwickelt und für 7€ im monat vercheckt. 100.000x7€. läuft.
 
hmmmm....der gezeigte Bot ist definitiv besser als so manche Tomate :)
 
Noch interessanter ist die Warpack Videoanalyse...
 
Beste Werbung für den TOGII:
Besonders die TOG-Wall ist eine Super Taktik. :D
 
In den Videos fahren die TOGs in Randoms. Fahren ein paar TOGs Kompanie, gewinnt das Team mit der 8%-Siegchance. :P
 
Zurück
Oben Unten